Unter der Haut eingelagertes Fett abzubauen

Kalt

New member
Hallo,

dies habe ich gerade gelesen:

Wer seine Definition verbessern möchte, sollte sich darum bemühen, unter der Haut eingelagertes Fett abzubauen. Unsere Haut ist nicht besonders dick was viele Leute aber dennoch behaupten, um ihre schlechte Form zu rechtfertigen. Ist das Fett unter der Haut verschwunden, wird sie sich über die Muskeln spannen und die Muskelfasern werden zu sehen sein.

Wie erreicht man sowas konkret? Sicherlich nicht durch reines Krafttraining oder?

Kalt schrieb:
Hallo,

dies habe ich gerade gelesen:

Wie erreicht man sowas konkret? Sicherlich nicht durch reines Krafttraining oder?

Hey!

Durch was denn sonst!? :eek: :confused: :D

Durch was du deine Pfunde schmelzen lässt ist prinzipiell egal. Sei es Ausdauersport oder Kraftsport.
Krafttraining steht dem Ausdauertraining in dieser Beziehung jedoch um nichts nach. Wenn du Muskelmasse aufbauen willst oder, wie du es eingangs erwähnt hast, deine "Muskelfasern sehn" willst wirst du um ein Krafttraining nicht herumkommen. Wenn du es alleinig aus diesem grund machst, könnte die Motivation aber sehr schnell flöten gehen :rolleyes:

mfG

Alex

@Kalt
Youp, das geht, aber das hängt auch etwas von der Genetik, dem Stoffwechsel und Deiner Ernährung ab. Man kann dann Mucki-Ansätze sehen, von denen man vorher nichts wusste, z. B. an den Schultermuskeln die einzelnen Streifen.
KDK

hmm

Also ich baue mein "Unterhautfett" immer noch am liebsten mit meiner
Freundin ab :D

wobei auch Krafttraining schön ist ^^

Zurück
Oben