unsichtbar...

Ninja015

New member
hi

ich war gestern beim clubbing. da ist so ein typ rumgerannt, ein bisserl kleiner als ich. er hatte nen coolen nacken, aber das wars schon. ansonsten hat der ausgeschaut als ob er keine ameise heben könnte. aber: als nachher die breaker begonnenhaben zu tanzen, da hat der allen die show gestohlen. der typ dreht sich mal eben aufseinem handgelenk rum (nur die hand berührt den boden) dann drückt er sich auf 1 hand (!!!) hoch und dreht sich dort wieder, setzt die hände auf den boden, und lässt sich im handstand ganz langsam nach vorne auf die beine....
ich frage mich, wie zum geier kann ein mensch so eine unvorstellbare kraft besitzen, aber total schmächtig sein ? ich kapiers nich :)

cu
andi

A

Anzeige

Re: unsichtbar...
hi

hmm.. okay.. das seh ich ja noch ein... aber DERMASSEN hemd der ist ja noch mehr hemd als ich der ist t-shirt der ist unterhemd. ich meine es müssen doch auch ein paar mukkis da sein in denen die kraft steckt. ein rätsel für mich... :)

cu
dragon

@ninja

nix rätsel.... da er durch die geringe masse (du sagst selber dass er n extremes hemd ist) extrem leicht ist, hat er halt keine probleme damit, sich auf einer hand hochzuheben...

solche typen kenn ich auch zu genüge... durch ihre geringe masse können sie trotzdem mit mädchenhafter kraft
10 Klimmzüge machen... usw...

also mach dir keine gedanken darüber...

hi

das hat mir gefallen. ich mein ich bin ein bisserl weniger hemd als er (dafür hat er mehr nacken als ich) aber der kleine (1,60 schätze ich) hat echt mords power im body. ich lass mir da was einfallen dass ich nur ein bisserl muskeln antrainier und dann total auf krafttraining mach. körperfett runter, kraft rauf. ! das ist jetzt die wende. ursprünglich wollte ich viel mehr masse damit ich besser aussehe aber jetzt gehts mir um die kraft. :D

cu
andi

Da sind mehrere Faktoren dahinter.
Zum einen ist es die Kraftausdauer, die da viel höher ist und sich nicht in Muskelvolumen niederschlägt. Zum andern ist's die Beweglichkeit / die Entspannung. Je tiefer der Grundtonus ist, umso weniger behindert der Antagonist die Bewegung, umso effizientere Bewegungen sind möglich.

Gruss Skyguide

A

Anzeige

Re: unsichtbar...
Zurück
Oben