Unlogisch?

also ich will zur zeit abnehemen. also logisch, das man dann weniger isst. aber man muss doch essen, damit die muskeln wachsen. aber dann nehme ich ja wieder zu.
ich esse ca. 1000 Kal. pro tag. das ist glaub ich viel zu wenig.
kann mir einer einen professionellen Ernährungsplan in etwa zusammenstellen? essen ist ja genauso wichtig wie das training selbst.

ich esse zu falschen zeiten, falsche sachen, falsche mengen usw. also katastrophal...

wäre wirklich nett wenn mir einer in etwa helfen könnte.

A

Anzeige

Re: Unlogisch?
Hallo imported_CastorTroy,

schau mal hier:
Unlogisch? .
deine inforamationen reichen nicht aus......

alter , gewicht , geschlecht , grösse , training, ziel......

ok.
gewicht: 86 Kg
geschl.:Männlich
größe: 184cm
ziel?: gewichtabnahme, muskelaufbau
training?:alles am körper. immer 10 wiederholungen und das 2 mal.

@CastorTroy
Fettabau und Muskelaufbau sind auch Paralell möglich, da es für den Muskelaufbau nicht einer positiven ENergiebilanz benötigt.
Bei einem Defizizt von 300-500kcal kann man gut aufbauen und locker sein Fett verheizen.
Muß halt das Traning entsprechend intesivieren !

Gruß Patrick

Lies doch mal die Basis-Beiträge im FAQ-Forum durch. Da siehst du wie du deinen Energiebedarf berechnen kannst etc.

Mit diesen Informationen kannst du die Grundlage für einen Ernährungsplan selbst zusammenstellen.

Wenn dann noch Fragen offen bleiben, helfen wir die gerne weiter.

Gruss Skyguide

Du wärst der erste der das kann. Entweder das eine oder das andere beides gleichzeitig geht nicht. In der Massephase nimmst du zu auch Fett natürlich. Um abzunehmen ist die Definitionsphase da. Da baust du zwar keine Muskeln auf sondern versuchtst sie zu halten aber du verbrennst Fett so das deinwe Muskeln besser sichtbar werden. Nur Fett verlieren und Muskeln aufbauen geht nicht

@DeeP: Sorry aber da bist du auf dem Holzweg.
Es ist möglich und das wurde hier auch schon x-fach ausgeführt. Selbstverständlich erreichst du dabei nicht den maximal möglichen Masseaufbau / Zeit. Je näher du an dein genetisches Potential rankommst ums schwieriger wird's und irgendwann ist es deswegen sicher nicht mehr sinnvoll.

Gruss Skyguide

@Deep
Der Mythos der positiven Energiebilanz lebt :) Leider.
Logisch kann man aufbauen und Fettreduzieren, da sich der Körper im Defizit seine Energie aus Fettreseven nimmt. Ganz einfach.

Gruß Patrick

ja, dann natürlich nur muskelbau. ich will aber dieses nutzlose fett am körper irgendwie wegkriegen. aber das geht doch nach einiger zeit selber weg, wenn ich nur auf muskelbau fixiert bin, oder? weil, wenn die muskeln wachsen, und fett so bleibt wie früher, dann hab ich in einem jahr doch sichtbare erfolge, weil die muskeln dann "überwiegen" oder?

Wenn Du beim Aufbauen nicht zu viel Fett ansetzt, hast Du hinterher relativ gesehen weniger Fett als vorher.

jeckyll

Mit einem Fett-Caliper z. B. Anhand der Hautfaltendicke kann man dann den Körperfettanteil berechnen. Kannst mal in Deinem Studio fragen, ob die die Messung dort machen. Einige Studios bieten das an.

jeckyll

A

Anzeige

Re: Unlogisch?
Zurück
Oben