Ungleichmäßige Fettverteilung am Körper

Hojutsu

New member
ALso der ein oder andere wird mich jetzt vielleicht auslachen, aber ich habe echt ein Problem: Ich habe in den letzten 20 Monaten etwa 20 kg abgenommen. Trotzdem habe ich noch nen Fettring am Bauch, den ich eigentlich auch noch weghaben wollte. Gestern hab ich nen aktuelles Foto von mir gesehen (ist mir vorher nie aufgefallen) und bin richtig erschrocken - mein Kopf sieht aus wie ein Skelettschädel!!! Richtig eingefallen. Ist das normal, dass man so "ungleihmäßig" abnimmt? Kann ja sein, dass wenn ich jetzt mehr esse, erstmal am Bauch ansetze und erst viel später im Gesicht. Kennt ihr das? Gibts was dagegen?

Gibt nichts dagegen, da es lokale Fettverbrennung nicht gibt.

Naja...ne Fettabsaugung vielleicht.

Wenn du mit dem Fettprozent weit genug runter kommst verschwindet das letzte Fett auch.

Kann sein das die Haut sich aber nicht mehr zurück bildet.
Was du dagegen machen kannst:
SchönheitsOP oder die Haut mit Muskeln füllen.

Jo, nur dass die Bauchmuskeln ja im Normalfall nicht soo riesig werden, als dass man damit soo viel ausfüllen könnte (wenns denn wirklich so extrem sein sollte).

Sowas in der Art ist nämlich auch mein Problem.
Ist zwar nicht so extrem, aber stören tuts mich trotzdem.

Das ist immer so, man nimmt nunmal einfach nicht gleichmässig ab, aber irgendwann muss der Körper auch an diese Reserven. Auch wenn es keine lokale "Fettverbrennung" gibt, schadet es sicher nichts im Problembereich schon mal ein paar Muskeln aufzubauen, helfen dann ja auch beim Abnehmen durch den Energieverbrauch.
Gruss Skyguide

------------------
Tag für Tag, guter Tag. (YÜN-MEN)

Zurück
Oben