Ungleichmäßige Arme und Brust

Trainierer

New member
Hi, ich habe rechts mehr bizeps und trizeps wie links dafür links mehr brust als rechts.
kling jz vllt komisch aber ich glaube das mit den armen liegt daran dass ich kfz techniker bin und viels halt mit rechts mache und das mit der brust da ich bem autofahren nur mit der linken hand lenke (kurbel), denn eine andere erklärung habe ich nicht :? jedoch schaffe ich an gewicht und wdhg genausoviel links wie rechts und umgekehrt nur der muskel ist halt kleiner. Ich frage nur deshalb da ich noch in der aufbauphase bin und nicht will dass man das im sommer nach der diät so EXTREM merkt denn jz kann ich Hoffe ich noch was tun??
habt ihr eventuell paar tipps fr mich???

A

Anzeige

Re: Ungleichmäßige Arme und Brust
Hi, ich habe rechts mehr bizeps und trizeps wie links dafür links mehr brust als rechts.
kling jz vllt komisch aber ich glaube das mit den armen liegt daran dass ich kfz techniker bin und viels halt mit rechts mache und das mit der brust da ich bem autofahren nur mit der linken hand lenke (kurbel), denn eine andere erklärung habe ich nicht :? jedoch schaffe ich an gewicht und wdhg genausoviel links wie rechts und umgekehrt nur der muskel ist halt kleiner. Ich frage nur deshalb da ich noch in der aufbauphase bin und nicht will dass man das im sommer nach der diät so EXTREM merkt denn jz kann ich Hoffe ich noch was tun??
habt ihr eventuell paar tipps fr mich???

1.) statt Langhantel Kurzhanteln verwenden

2.) im Altag alle komplexen Bewegungen mit der schwachen Hand ausführen,ist zwar die ersten Monate unangenehm,aber du wirst staunen wie sich das im Hirn einbrennt ^^

3.) is alles wieder im Lot,dann alle Aufgaben wieder auf beide Hände aufteilen!

4.)Falls du viel am Pc sitzt,die Maus mal mit der anderen Hand bedienen,dass die auch mal ordentlich durchblutet wird !

5.) Nicht aufgeben,macht nach den ersten Monaten sogar Spass,die Dinge aufzuteilen :)

mfg

Kommt mir unwahrscheinlich vor dass es daran liegt, was meinst du wie ein Busfahrer dann aussähe? :D

masturbation-dangers2.jpg

A

Anzeige

Re: Ungleichmäßige Arme und Brust
Zurück
Oben