Hy.Ich trainiere ungefähr seit zwei Jahren mit einer Langhantel und einem Bauchtrainer.Bis vor kurzem hatte ich nur 2,5 Kilo an jeder Seite udn habe jeden zweiten Tag trainiert.Das Ergebnis war nicht gerade berauschend obwohl ich die Hantel sicher 100 mal heben konnte (bei warmen Muskeln) ohne irgendwas zu spüren.Jedenfalls trainiere ich jetzt jeden Tag und werfe jede zweite Woche noch ein Kiklo drauf.Meines erachtens nach, sind schon erste Erfolge erzielt.
Jetzt setlle ich aber fest, das ich Links am Arm und am Bein wesentlcih mehr Muskeln habe als rechts.Ich habe scchon meine Trainigsmethode kontrolliert aber beide ARme werden gleich belastet, nur das ich im rechtem immer die Anstrengung merke im Gegensatz zum linken.Geanuso beim Bauchmusjeltraienr.Jedesmal beim trainieren spüre ich nur die rechten Muskeln.Könnt ihr mir sagen woran das liegt? Ich habe nämlich das Gefühl, der Unterscheid wird immer größer.
mfg Swoorot
Jetzt setlle ich aber fest, das ich Links am Arm und am Bein wesentlcih mehr Muskeln habe als rechts.Ich habe scchon meine Trainigsmethode kontrolliert aber beide ARme werden gleich belastet, nur das ich im rechtem immer die Anstrengung merke im Gegensatz zum linken.Geanuso beim Bauchmusjeltraienr.Jedesmal beim trainieren spüre ich nur die rechten Muskeln.Könnt ihr mir sagen woran das liegt? Ich habe nämlich das Gefühl, der Unterscheid wird immer größer.
mfg Swoorot