unglaublich

nappa

Banned
hi,

heut wollt ich mein abi feiern. nirgends was los, also ab nach hause. traf einen alten kumpell von mir. wollten saufen (tequilla).

dann redet der so dummes zeug von vertrauen, glauben an sich selbst, wahrer liebe, einsammkeit, gute freundschaften...

ich wollte nur saufen und gau´di haben und der.

geht aufs klo nach n paar tequillas und haut sich speed oder sonst was rein oder er hats schon gemacht bevor er zu mir kam. hat dann gesagt dass er voll auf droge ist und ob ich es nicht probieren wolle. ich sollte das licht ausmachen dass er sich konztentrieren kann...

spinnt der oder was in meiner bude kleistert sich der so zu. hab ihn dann nach hause gefahren nachdem er das licght ausgemacht hat. dann übergab er sich noch in nachbars garten. so n asi.:mad:

ich kanns nichgt glauben. der war schon vorher voll drauf (gespräch nur über so ne scheisse und keine gaudi):mad:

ich hab ja gewusst das unser ort nur so von yunkies wimmelt. sind auch einige cool drauf aber das er sich in meiner bude speed rein zieht oder vorher schon und dann noch mit zu mir geht find ich scheisse.:mad:

ja und was solln wir jetzt dazu sagen?

naja bei dir im profil steht was von potsmoker (so ein zufall ;)) und du regst dich drüber auf, dass der scheinbar auch auf drogen steht ;)

oder ist das problem, dass er das bei dir macht? oder dass er dann in dem zustand zu dir kommt? möchtest du mit ihm, während er davon beeinflusst ist, gar nichts zu tun haben?

na super ,

zwischen pot und speed oder koks ist n unterschied.

es geht darum das ich feiern wollte und der so draufist das er einschläft nach ca. 1 stunde und dann mir auch noch das licht aus macht.

ich glaube sicher das der auf meinem klo sich noch ne spur auch noch gesagt macheraufgezogen hat. ich hab zu ihm n wir party und nicht ziehen wir uns drogen rein das wir nicht mehr reden können und dann in halbtrance da sitzen.

hm also das klingt mir aber auch nicht unbedingt nach absicht (wenn er sich vorher gedachte hatte, dass du das nicht gut findest) von seiner seite, bei dir einzupennen usw. ist möglicherweise ein gutes zeichen (obwohl an sich schlechtes ), da er scheinbar auch nicht so wirklich der drogenfreak (bereits) ist, um das unter kontrolle zu haben (falls das geht).

ich denke jedenfalls, dass es sinnvoller ist, mit ihm darüber zu reden, als sich hier zu beklagen. insbesondere wenn er ein drogenproblem hat, was ja der fall zu sein scheint.

ein regelmaessiger graskonsum ist ja soooo viel
gesünder als einmal ne linie ziehn.... :rolleyes:

naja ich glaube koka sollta man nich so verharmlosen...
hasch natürlich auch nich aber glaube wenn man sich ab und zu einen raucht is das trotzdem noch gesünder als wenn man sich noch seltener ne line zieht

man merkt halt wie der ersteller des threads
seine droge verharmlost, in dem er sie
mit anderen zu vergleichen versucht.
(ist nicht persöhnlich gemeint)

dabei lässt er die Regelmässigkeit
und Menge des Konsums ausser acht...

er reagiert wie viele leute; mit unverständnis.

wenn man aber bedenkt, wieviel drogen
vor einiger zeit noch medis waren...

was ich nicht mag, ist die abwertende haltung.
es gibt durchaus mehr als alkohol/gras,
das man trotz allem "kontrolliert" konsumieren
kann...

meine meinung.

Nur weil etwas Mode ist, ist es noch lange
nicht harmlos. Alkohol fegt die Hirnzellen weg
und Gras verändert den Charakter imho
genauso stark wie speed/xtc &co...

yaso

jo so isses ja auch bloss das xtc coca ect noch derbe fett ungesünder sogar noch ungesünder als alk soweit ich weiss...

Original geschrieben von nappa
...
ich glaube sicher das der auf meinem klo sich noch ne spur auch noch gesagt macheraufgezogen hat. ich hab zu ihm n wir party und nicht ziehen wir uns drogen rein das wir nicht mehr reden können und dann in halbtrance da sitzen.

Häh? Schon geraucht heute ? :D

@red

natuerlich !!

klar haste bei xtc&co das problem dass es dich
während der einname verstreichen kann...

aber dauerbekifft ist auch nicht so toll
für den body, und der schoene alzheimer
wegen alkohol...

wie gesagt, weil gerade alkohol und gras mode
sind werden sie verharmlost, und die andern
drogen verschlimmert...

@Nappa

1. So wie du die situation beschrieben hast, wolltest du doch eh nach hause gehen, nachdem du festgestellt hast dass nirgendwo was abgeht. Wenn dein freund nicht mies drauf gewesen wäre und stattdessen super-hippy-gaudi-doll mit dir ne flasche tequilla geleert hätte und dann deine wohnung vollgekotzt hätte, wäre das dann unbedingt besser?

2. Find ichs sauscheisse von dir dass du hier über deinen freund ablästerst nur weil er schlecht drauf war und du dagegen feiern wolltest. Klar ist das nicht so toll für dich, aber schon mal überlegt dass er ernste probleme mit sich rumschleppte und über die einfach nur reden wollte?

3. Frag ihn wirklich lieber mal was er sich da reingezogen hat, wenn er davon müde wurde. Denn Speed wars dann sicherlich nicht :D

ja ne wollte die anderen drogen also alk und gras au net verharmlosen aber weils am anfang von dir so rüber kam als ob das gar net so schlimm wäre...
aber rede wirklich nochma mit deinem freund

Zurück
Oben