unglaublich?!

klivi

New member
hi leute,...habe mir pingelchens junioren BB seite angeschaut und habe festgestellt, dass die ja teilweise noch normal aussehen...aber einer der jungs wundert mich ziemlich:

ER GIBT AN KEINE STOFFE ZU NEHMEN (nicht mal mehr kreatine) und habe in 6 monaten 20kg zugenommen und FETT sieht er nicht aus.

http://www.juniorbodybuilding.de/amateur/max.html

UND HIER DEN MAX betrachten...

Wie bitte schön hat er das gemacht? Kann das dein, dass der ein bissl komische sachen verzapft? *g*

gruß
klivi

ps.: ich frage mich manchmal was bb und was krafttraining oder fitness training ist,... wenn ich mir die jungs anschaue...einige von denen sind ja schmächtiger als ich und zeigen sich oben-ohne auf der seite :winke:

A

Anzeige

Re: unglaublich?!
NEIN! GAR NICHT UNGLAUBLICH!

Jetzt hör mir mal zu klivi: :winke:

Das Bübchen hat definitik NICHT 20kg Muskelmasse in 6 Monaten zugenommen, weil sowas ohne Stoff schlicht und einfach NICHT geht!! Ich wiederhole: NICHT GEHT! :winke:
Ob der "Unterhosen-Sunnyboy" mit dem "gefährlichen" Gesichtsausdruck :winke: sein angegebenes Gewicht tatsächlich hat is eine andere Sache....

mfg medium

hehe....

ich bin richtung muskelaufbau nicht gerade ein pessimist,aber 20kg muskelmasse in 6monaten is ein scherz:)!
das würd ich sogar mit chemie ausschliessen!
aber eine andere sache,wenn der mit den zusätzlichen 20kg so wie auf den pics aussieht,wie war das vorher:)????
cheers,klaus

Hi.

Also wer 20kg reine MM aufbaut weil er zu dünn war ist auf keinen Fall dann so mollig gepolstert, sonder eher dratig.

Ist ein Scherz!

makemyday

A

Anzeige

Re: unglaublich?!
Zurück
Oben