Unfall

Luca1268

New member
Hallo zusammen, unser Studio wurde heute wegen eines Unfalls für 1-2Monate geschlossen, d.h ich kann nicht mehr tranieren gehen was mich sehr aufregt!
Ich will nicht meine Fortschritte verlieren, leider habe ich zu hause keine Hanteln oder so.
Wenn ich jetzt einfach zu Hause traniere werde ich die Fortschritte verlieren ? Ich meine wen ich einfach Liegestütze Klimmzüge usw mache. Und Hanteln kann ich mir momentan nicht leisten das Studio wechseln kommt auch nicht in Frage. Ich lebe in der Schweiz hier ist alles viel teurer!

A

Anzeige

Re: Unfall
Hallo Luca1268,

schau mal hier:
Unfall .
na ja, wenn du keine möglichkeit hast, mit gewichten zu trainieren, wirst auf Körpergewichtsübungen zurückgreifen müssen. ernähr dich weiterhin anständig, dann sind deine verluste gar nicht so extrem. (ich habe dieses jahr 2 Monate pause gemacht, aufgrund einer verletzung. in dieser zeit habe ich absolut NICHTS gemacht. meine verluste waren gar nicht so schlimm, wie ich dachte und ich kam ziemlich schnell wieder auf mein altes level)

Vielleicht könntest du einfach für 1-2 Monate in ein anderes Studio. Musst ja nicht gleich dauerhaft wechseln.
Was ist eigentlich passiert, dass gleich das ganze Studio dicht macht?

Das geht hier in der Schweiz nicht und es ist sau teuer, kann mir das nicht leisten. So ein dummer Mensch hat einen Kumpel ins Studio mitgenommen und der hatte aber kein Abo und dann wollte er sich beweisen beim Bankdrücken, bis die Langhantel auf ihn geflogen ist jetzt ist er im Krankenhaus die haben jetzt kein Vertrauen mehr und schliessen das Studio für 1-2 Monate ich habe gesagt was hat das mit mir zu tun leider kann ich nichts machen.

Warte, die schließen es weil sie kein Vertrauen in die Mitglieder haben ?
Weißte was, wechsel einfach... du bezahlst dafür also hast du das Recht die Leistung zu nutzen.
Geh hin und sag denen wenn du nicht trainieren kannst dann wirst du wechseln und die Zahlungen verweigern bis zum Wechsel.
Geld ist viel für Menschen, denke wenn das mehrere machen ist es ganz schnell wieder auf

Dann hol dir das Geld wieder. Die können doch nicht einfach für 2 monate dicht machen. Würde mit nem Anwalt reden.

Musst dich trotzdem nicht dafür entscheiden.
Du hast bezahlt und willst die Leistung für diese Zeit nutzen, solange alles vorhandne ist ohne Mängel die dich gefährden darfst du die Leistung auch nutzen.
Hast du keinen Vertrag oder so ? da müsste drin stehen ob solche Sonderregelungen sowas erlauben was die da machen wenn nicht dann kannst du dort ie Leistung auch nutzen. Ich kann ja auch nicht ein Auto kaujfen und es erst 2 Moante später kriegen weil der Händler kein Vertrauen in mich hat, da jemand anderes nen Unfall mit dem selben Model gemacht hat und als Entschädigung gibt er mir 2 Monate garantie zusätzlich.Also wenn du trainieren willst würde ich mich richtig beschweren am besten mit paar leuten noch

Lies halt mal was in den Geschäftsbedingungen vom Studio steht. Bevor ich nichts mehr zahle, würde ich nachfragen ob das alles in Ordnung geht. Einfach die Zahlung verweigern kann teuer werden.

Ich werde Morgen mal meinen Anwalt anrufen, mal schauen was raus kommt, ich will eben das Studio auch nicht wechseln da es in der Nähe von meinem Zu hause ist.

Nein ich habe schon für 1Jahr bezahlt einen Vertrag habe ich nicht bekommen, nur so ein Stempel das ich bezahlt habe.

Allgemeine Geschäftsbedingungen müßte es trotzdem geben

A

Anzeige

Re: Unfall
Hallo Gast62049,

schau mal hier:
Unfall .
Zurück
Oben