Und sowas spielt Weltpolizei ... tssss

Original geschrieben von Tarantino

Warum erwähnst du dann nicht auch, dass theoretisch die Todestrafe in Bayern ausgeführt werden darf?

Schon lange nicht mehr. Der Paragraph wurde schon längst via Volksentscheid abgeschafft.

CU
sam

naja bayern gehört eh zu östereich:D von da kommt nur mist..der stoiber der FCB tec.:p

ne spass bei seite gibt schon komische gesetzte
das mit den waffen gibt es echt noch in einigen bundestaaten..das es den anwohnern erlaubt ist waffen zu haben damit sie sich gegen englische besetzung währen können....

Original geschrieben von The Real McCoy
Waete mal - ich bin kein Stück Anti-Ami , aber du mußt schon zugeben das diese Geschichten witzig sind - mehr auch nicht.

Das habe ich auch nicht negiert. Witzig und auch total bescheuert sind sie.

@Sam

Wann soll das gewesen sein?!

Stichwort Weltpolizei.
Na und ? Wer lang hat läßt lang hängen.Die EU hat wohl bewiesen , daß sie wenns hart auf hart kommt nicht mit der nötigen Konsequenz handlungsfähig ist und rußland hat sich gerade wieder in Tschetschenien diskreditiert.Das ich Rotchina in der Rolle des Weltpolizuisten nicht sehen will muß ich wohl nicht extra betonen und solche Zusammenschlüsse wie die Pan-Afrikanische-Union, oder die ASEAN-Staaten könnten doch selbst mir nicht verwehren nem kind den schnuller zu klauen.Einer muß den Drecksjob wohl machen.Frag mal ne Frau in afghanistan, die sie noch vor 300 Tagen gesteinigt hätten wär sie ohne Tschador aus dem Haus gegangen und die heute in Kabul nen internet-Kurs machen darf, wie kritisch sie zur Rolle der USA steht.Das die USA in dieser Rolle auch ihre eigenen Interessen schützt ändert nichts am Resultat sondern eher was an der ethischen bewertung.Aber wer ist schon durch und durch altruist?Als ehemaliger Bürger der DDR möchte ich darauf hinweisen, daß das recht auf Freiheit erstmal durchgesetzt werden muß und wer über die globale Rolle der USA herzieht, sollte sich mal Gedanken machen wie es heute aussehen würde wäre die USA pleite gegangen und die UDSSR hätte den kalten Krieg gewonnen.
Kellerassel
Kellerassel

Diese Gerichtsurteile scheinen meinen Eindruck von der Amerikanischen Mentalität zu bestätigen: Es scheint in Amerika die Meinung zu herrschen "drohende gefahren" müssten samt und sonderst ausgeräumt werden.
Das scheint der sinn von solchen urteilen zu sein, in der Aussenpolitik scheint es ein ändliches denken zu geben. Genau so unsinnig ist der Gedanke auch da...

Traurig find ich solche Gerichtsurteile deshalb, weil sie Menschen zu Idioten abstempelt, denn das man ein Kind nicht in der Waschmaschine waschen kann ist irgenwie relativ leicht einsehbar, oder das kaffee i. d. R. heiss ist?
Irgentwie traurig...

Wie seht ihr das?

Gruss Chr0m

@ Mickey

Österreich gehört zu Bayern, nicht umgekehrt! *g*

@ Tarantino

Is schon lang her, so etwa acht Jahre. Hab damals dagegen gestimmt *ggg*

CU
sam

Zurück
Oben