Chi-Zanshin
New member
wäre letztendlich wohl doch das beste wenn wir alle untergehen..
sei es durch nen meteoreinschlag, andere naturkatastrophen etc...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Original geschrieben von Chi-Zanshin
wäre letztendlich wohl doch das beste wenn wir alle untergehen..
Original geschrieben von Memphis
Naja, das sollte nicht unbedingt das Ziel sein. Wenn man es schafft den MARS zu besiedeln, wird dort denke ich für die erste Zeit einigkeit herrschen.
Desweiteren ist das wirklich geplant, und wenn das passiert irgendwann, wird das kosten kosten kosten, so dass sich niemand mehr krieg leisten kann. Und ich hoffe spätestens dann wird man erkennen das es nützlicher ist an einem Strang zu ziehen und zu forschen als sich gegenseitig zu töten.
ein denkanstoß für die leute ohne weitblick: erdöl.Original geschrieben von Memphis
ALLES ist relativ! (bis auf den schwachsinn den die da machen, das ist einfach nur grenzenlose dummheit)
Ich träume nicht, ich hoffe. Wenn auch vergebens.
Sag ich doch steckt die Erde voll mit Plutonium und sprengt sie. Scheisse. Das ist wirklich Scheisse.
Ich sage dir, das dauert nicht mehr lang und man wird geziet die Bevölkerung dezimieren müssen damit man sich nicht auf den restlichen 0,1 quadratmetern der nicht atomverseucht ist auf die füße tritt.![]()
Original geschrieben von onkelz_84
tja ich weiss net was ich dazu sagen soll
sadam is en arsch
die amis (insbesondere die regierung rund um/mit bush) sind ärsche