Und es geht weiter...

Squirrel1

New member
Moinmoin,

aaaaalso, heute liest man unter anderem Folgendes:

Zum Thema Sprinter schreibt Stephan Smola:

"Hallo! Ich hab da mal ein Verständnisproblem: Wenn ich mir die Profi-Sprinter ansehe, dann scheinen die alle einen sehr niedrigen Körperfettanteil zu haben, die Muskulatur ist bei denen allen sehr gut definiert. Doch das Training eines Sprinters besteht ja doch wohl vor allem aus Sprinttraining und Krafttraining (hab mal einen Bericht im TV gesehen) doch das findet doch in viel zu hohen Pulsbereichen statt, als das Fett verbrannt wird. Machen solche Sprinter auch noch viele Dauerläufe? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wie erreichen die den niedrigen Körperfettanteil?"

KURT, BIST DU DAS?

Geht gleich weiter, leider darf ich hier scheinbar nicht beliebig viel auf einmal reinschreiben...

In Carstens Abnehm-Thread schreibt Christine Seidel auch sehr positiv:

"Hallo Birgit, der Carsten nimmt ab, weil er mehr Energie verbraucht als er zu sich nimmt. Fett wird verbrannt egal wie schnell du läufst. Der prozentuale Anteil der Fettverbrennung ist nur höher wenn du langsamer läufst. Also: einfach mehr verbrauchen als zu sich nehmen und schon purzeln die Pfunde. Ich habe in einem Jahr 22 Kilo abgenommen( von 83 auf 61 Kilo). Durch tägliches Joggen und fettarme Ernährung. An Carsten: 7 Kilo in 3 Monaten ist doch nicht schlecht. Und das mit dem Krafttraining finde ich auch super. Würde ich auch gerne machen, wenn ich es zeitlich unterkriegen würde."

Fortsetzung folgt...

Dann hätten wir da ein paar Torpedos, die ich aber nicht zitieren muss :cool: Insbesondere den Satz über Muskeln bei Frauen find ich gut :):):)

nein, ich war das nicht - aber...

...ich nehme es erfreut zur kenntnis, dass im strunzi-forum offensichtlich doch noch nicht hopfen und malz verloren ist. vor allem christine zeigt das - aber ob sie damit nicht ein sakrileg begeht?:winke:
gruß, kurt

jo, ich war's

Hallo,

ich bin Stephan, aber NICHT Christine.

Muss sagen, das mach echt Spass bei denen mal ein wenig mit zu mischen, auch wenn es teilweise doch sehr traurig ist was man da zu lesen bekommt. Klasse find ich immer die Antworten "Geh in den Shop, kauf die das Buch,, trink die Eiweis-Shakes denn nur so wird das was." echt furchtbar.

Hier in Saarbrücken steht in einer Videothek ne ganze Wand voll mit Strunz-DVDs (für nur 75 Cent pro Tag also billiger als der schechteste Film, Qualität und Ausleihgebühr scheinen wohl doch in einem Zusammenhang zu stehen). Vielleicht leih ich mir mal so eine aus, von wegen know your enemy (<- auch wenn ich die Schdrunnsies natürlich nicht wirklich als Feinde betrachte) Obwohl wenn ich mir da dann 60 Minuten die grinsende Visage von dem Typen ansehen muss halt ich das glaub ich nicht aus.

Ich denke der beste Ansatz ist es die Leute da zum Nachdenken anzuregen, ihnen die Fragen zu stellen die sie selbst auf die RICHTIGEN Antworten bringen.

Gruß,

Stephan

Re: nein, ich war das nicht - aber...

Wenn aber Christine auch von hier stammen sollte, dann gehen wieder alle vernünftigen Beiträge auf das Konto hiesiger "Missionare". Ist aber auch nicht schlecht, vielleicht fängt ja der eine oder andere Leser drüben auch mit dem Selber-Denken an...

genau darum geht es!

die leute sind vernagelt und ich will nicht glauben, dass alle dumm sind. wenn es uns gelingt, ein paar das "aha-erlebnis" zu vermitteln und zum selbständigen denken anzuregen, ist es ein schöner erfolg, der hoffentlich einen schneeballeffekt nach sich zieht.
halt mich auf dem laufenden.
gruß, kurt

Vielleicht ...

sollte Ich doch noch mal das eine oder andere Posting reinsetzen und die Leute zum nachdenken anregen.

Ich kann ja mal eine Frage zum Thema Nahrungsergänzungsmittel schreiben.

Gruß

Carsten

Ich hatte ...

ein Posting ins Forum von Strunz gestellt Squirrel stellt die Antworten darauf hier für alle ins Forum.

Gruß

Carsten

Re: genau darum geht es!

hallo kurt!
habe mich gestern abend und heute bereits eingeklinkt und ein paar fragen gestellt :winke:
hab schon fast körperliche schmerzen vom "insulinmythos"/phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif
a scheens WE, uschi

is a bissl blöd.....

... dass man immer einen tag warten muss, ob man durchgekommen ist. habe erst heute meine gestrigen beiträge gelesen. bin auch schon gespannt wie lange es toleriert wird :winke:
seas, uschi

ich werde mich hüten..

...mich in dieses mythen-forum einzuklinken. soweit reicht mein masochismus auch wieder nicht:winke:
emfois a schens wochnend,
da kuadl

Das Posting hab ich gelesen,

Ich würde aber so schrecklich gerne wissen, ob die gescheiten Antworten bzw. Rückfragen von den "unsrigen" kommen oder tatsächlich von Strunzianern!

nein, ich bin nicht neugierig, nur aktiv an meiner Umwelt interessiert *gg*

LG
Meni

Re: jo, ich war's

Ach Schdeffan, was Du furchtbar nennst, ist der feuchte Traum aller Marketing-Fritzen. Strunz macht aus fettfreier Sch.... fette Kohle, und zwar in einem Ausmaß, daß man den Kerle schon wieder bewundern muß. Voll auf's Auge des Zeitgeistes, verehrt von seinen Fans und gegen jede "unwissende" Kritik immun. Das Konzept ist nur mit dem Super-Produkt "Absolution" vergleichbar. Die hat allerdings einen Riesen-Vorteil: niemand kann wegen Nichterfüllung posthumer Heils-Versprechen eine Präzedenzklage führen. Wie auch? (wenn das machbar wäre, jesses Gott, Kompensationszahlungen an die Angehörigen in Billiardenhöhe..., gibt es den Jura-Zweig "Esoterisches Recht" noch nicht? Noch 'ne Marktlücke...) :)
By the way, mir werden die Parallelen zwischen "Pülverchen"-Boom und mittelalterlichem Ablaßhandel immer klarer, schließlich gehört Trägheit zu den "sieben Todsünden"! :)
lg
Dr.Pister

Zurück
Oben