Und Bodybuilder können doch tanzen!

Video!!! Dann schicke ich dir auch ein Probepäckchen vom selbst gemachten Jerky :D

A

Anzeige

Re: Und Bodybuilder können doch tanzen!
Ihr müsst Euch bitte noch etwas gedulden. :(

In meinem Bekanntenkreis fackeln momentan reihenweise die PCs ab, das geht erst mal vor. Hab' die letzten beiden Tag jeweils bis 5 Uhr früh Rechner neu aufgesetzt. :mad:

v.H.

rechner neu machen ist doch easy, einfach image neu raufspielen...
aber was ist jetzt mit dem Video??
wir werden so lange nerven bis wir es zu gesicht bekommen :D

Nash schrieb:
rechner neu machen ist doch easy, einfach image neu raufspielen...
Neu aufsetzen ist nicht das Problem, sondern die alten Daten zu "retten". :rolleyes: Denn wer macht heutzutage schon ein Backup? :(

aber was ist jetzt mit dem Video??
wir werden so lange nerven bis wir es zu gesicht bekommen :D
Bin ja schon drüber. Ausserdem lass' ich mich nicht nerven. :p :D

v.H.

wir wolln das video sehn wir wolln das video sehn wir wolln wir wolln das video sehn WIR WOLLN DAS VIDEO SEHN WIR WOLLN DAS VIDEO SEHN!

Hab's einmal auf knapp 14 MB komprimieren können, aber da haben Ton und Bild überhaupt nicht mehr zusammengepasst. :mad: Taste mich aber allmählich an erträgliche Dateigrössen ran, auch wenn das Bild dann leider schon recht klein wird. :(

v.H.

kannst du das nicht über das Forum online stellen? Du bist doch Mod.
wir möchten es schon in guter qualität haben...

So, Ihr Quälgeister, ich hab' das Video endlich auf knapp unter 50 MB gebracht, so dass es jetzt zum Download bereitsteht. Hab' 'ne volle Stunde für den Upload gebraucht. :eek:

Marionator

Viel Spass.

v.H.

Tarantino schrieb:
geilste choreo die ich je gesehen habe im bb...hammer!
Sag' ich doch! :D

die figur von dem kerl ist traumhaft :)
Stimmt, allerdings ist er relativ klein, schätze ca. 1,70 m. Und das "Arschgeweih" müsste auch nicht unbedingt sein. :rolleyes:

Hab' noch 'nen zweiten Auftritt, aber den konvertier ich jetzt nicht mehr, muss endlich in die Kiste. ;) Vielleicht morgen.

v.H.

Wenn man mal weiss, wie's funktioniert, geht's beim zweiten Mal schon viel schneller. :D Ist diesmal auch "nur" knapp 28 MB gross.

Marionator 2

v.H.

P.S. Weiss einer, von wem die Musik ist?

weiss denn jetz einer was ich machen kann wenn DAS kommt?

Diese IP 195.93.60.138 darf den Free-Service heute nicht mehr benutzen, da extrem viele Downloads stattgefunden haben. Dies muss nicht unbedingt deine Schuld sein.
Eventuell nutzt du einen Proxy-Server. Premium-Benutzer sind hiervon nicht betroffen. Vielleicht willst auch einen PREMIUM-Account haben.

:( Gruß
BLOOD

geil, das ich das noch miterleben darf....helsi hat es geschafft, respect klasse video und die Kameraführung war auch 1a! :D
Die moves sind natürlich der Oberhammer, aber den Körper find ich auch net schlecht, besonders der Rücken, extrem :cool:

A

Anzeige

Re: Und Bodybuilder können doch tanzen!
Zurück
Oben