Und Bayern wird doch noch Meister ;-)

Leverkusen hätte es verdient!! Hab da aber so meine Befürchtungen, dass die Bayern am Ende doch wieder oben stehen.

Gruss Helby

@helby
Erst einmal einen wunderschönen guten Morgen :D

In 2 Wochen wissen wir es genau obs für Leverkusen gereicht hat ;)

Gruss
C4E

Was heisst hier Leverkusen hätte es verdient...??? Wenn Sie am Ende die meisten Punkte haben dann haben Sie es verdient, Wenn nicht dann waren sie halt zu blöd für den Titel (wär ja nicht das erste mal).
Würde mich nicht wundern wenn Leverkusen noch schwächelt ...

Die Hauptsache ist aber das Bayern nicht Meister wird!!!

Also bleibt nur noch Dortmund über... ;)

@champ
Wünsche dir das Gleiche:D

Hier sprechen alle nur von Leverkusen, Dortmund und den Bayer. Auch Schalke hat noch Chancen. Obwohl die nur sehr gering sind.

Gruss Helby

Wenn Schalke Meister wird, lass ich mir die Brustwarzen piercen... Das glaubst du doch selbst nicht...;)

(Ich hoffe man kann diesen Beitrag im Notfall noch ändern...:D)

Original geschrieben von Spidy
Wenn Schalke Meister wird, lass ich mir die Brustwarzen piercen... Das glaubst du doch selbst nicht...;)

(Ich hoffe man kann diesen Beitrag im Notfall noch ändern...:D)

So, ich habe die Aussage als Zitat -ändern gilt nicht mehr :D

Klaro wird Schalke Meister....wenn nicht diese Saison dann nächste!

@Deux

Das mit den Brustwarzen gilt aber nur für diese Saison :D

Und Schalke wird so schnell nicht Deutscher Meister...
Ist ja eh schon länger her... (1967 ???)
Aber "Meister der Herzen" ist doch auch was schönes...

;)

Weil Dortmund am letzten Spieltag gegen Werder und nicht gegen Wolfsburg spielt, und Werder natürlich auch dieses Spiel gewinnt, wird Leverkusen Meister, weil die auch eines ihrer Spiele gewinnen. Bayern wird leider Vizemeister. Leider, denn den vierten Platz würde ich ihnen mehr gönnen.

Ok Mädels..ich hab 2 Theorien, wie Bayern noch Miester wird ;)
1. durch die Kirch-Krise verlieren alle vereine die Lizens, bis auf Bayern, die Geld im Überfluss haben und souverän den Titel einfahren, da sie als einzige Mannschafft noch in der Liga stehen :p

*lol*

2. Ballack kriegt wieder einen Eigentoranfall..und schiesst die Bayern somit zur deutschen Meisterschaft und er wird noch am Tag der Meisterfeier mit der Schale, die er in die Höhe ragt, lächelnd in München gesehen ;) und alle lachense über Leverkusen und die Borussen *hehe*

Beides absolut möglich ;)

Also ich hab gestern mit einem Kumpel auch hin und her taktiert, mit folgendem Ergebniss:
Wenn Leverkusen am WE nicht gegen Nürnberg gewinnt (Nürnberg wird bis aufs letzte kämpfen, wegen Abstieg:D ) und Bayern auswärts Wolfsburg schlägt (was sehr gut möglich ist, da keine internationalen Spiele mehr) dann wird mit größter wahrscheinlichkeit BAYERN MÜNCHEN Deutscher Meister.

Denn ich könnte meinen kleinen Arsch drauf verwetten, daß Lever. wieder mal das große zittern bekommt;)

Oder Dortmund ist der lachende dritte, aber das wäre ein Skandal!
Zumindest werde ich nach dieser Linie Tippen und hoffe damit reich zu werden:D

So, also an alle die mich ausgelacht haben: es geht in die 2. Runde :D Bayern hat auf alle Fälle das einfachste Spiel... leider hat der BVB gewonnen, aber Bremen is immer für ein Unentschieden gut. Aja, und über Leverkusen lacht eh ganz Deutschland... :D :D
Also???!?!?!? Richtig, Bayern ist der alte und neue Meister *fg*

Gruß

Zurück
Oben