Und Bayern wird doch noch Meister ;-)

hmm.. ich war ma früher auch ein fußball freak (vor 3 jahren) und war fan von bayern da habe ich immer diese zeitschriften gesammelt und da stand über jeden verein was.
Stimmt das leverkusen noch kein einzieges mal meister geworden sind??? wenn ja dann könnte sich das ma ändern, denn ich göhn ihnen denn sieg.

Gruß ;)

hi ho!
ja gönnen würde ich es ihnen auch, aber ich bin nun mal n Borusse, da ist wohl klar, wem ich die Meisterschaft wünsche.

Ich sag nur BVB 09

gruß ambos

Original geschrieben von timepoint5
Wenn Bayer nicht meister wird dann könnt ihr euch sicher sein das der calmund an einen herzinfarkt stirbt.....

mfg timepoint5

jetzt sieht es ganz danach aus :D

Leverkusenv hat den besten fussball gespeilt, Die hams jetzt verdient. wenn sie jetzt net die Schale holen werden sie die näcshten 98 Jahre auch kein meister..........

Hätt Bayern nicht gegen Werder vor zwei Wochen zu Hause das 2 zu 2 in der 90 min bekommen ODER hätten die Dortmunder nicht gegen Köln den Elfer geschenkt bekommen, wären wir schon lang ERSTER und damit Deutscher Meister...

Bald schlägt die Stunde der Wahrheit! Also ich packs jetzt, ab ins Satdion und anschließend zur Meisterfeier.. in München am Marienplatz *fg*

der arme calmund, dieses mal hat er mir schon fast leid getan.

aber SCHAAAAAAAAAAAAAAADE nix wars mit der meister feier in münchen:( naja dann halt nächstes jahr wieder:D

mfg timepoint5

dortmund hats echt verdient. zwar hat leverkusen auch sehr feinen fussball in dieser saison gezeigt, aber wer so doof ist, na ich weiß ja nicht...
laugh.gif
ach ja, mein bvb :cool: :cool:

Zurück
Oben