Und Bayern wird doch noch Meister ;-)

Perfekter Spieltag, Spannung pur und alles noch offen.
Was wünscht sich der Fußballfan mehr?
Was wünscht sich ein schon fast die Hoffnung verlorerner Bayernfan noch mehr? :D

Mein Tip:
Nürnberg - Leverkusen 1:1
Leverkusen - Hertha 2:2

HSV - Dortmund 1:1
Dortmund - Wolfsburg 4:1

Wolfsburg - Bayern 1:2
Bayern - Hansa 2:0

Tja, das heisst wohl....wir werden wieder deutscher Meister :D

Aber mal ehrlich...die Tips sind keinesfalls unrealistisch oder??

Gruß und Servus aus München :D

Bin zwar aus Österreich, aber da wir unserem Land nur unfähige Fußballer haben liegt mein Interesse an der deutschen Bundesliga.

Also ich hoffe, daß es Bayer Leverkusen schafft Meister zu werden!:)

ich muss sagen Leverkusen hätte es sicher verdient, aber wie man sieht zeigen sie nerven.
Am Mittwoch IN Manchester wirds net einfach mit der Niederlage im Kopf, Dortmund klebt hinten dran und wir lauern in München :)
Lass Leverkusen bei ManU verlieren und die scheissen sich ein,.. altes Trauma :D :D Des Spiel kostet Kraft und am Samstag Bundesliga.Nürnberg muss gewinnen um drin zu bleiben. Wolfsburg is keine Übermannschaft und der HSV zu Hause stark. Also ich würde wetten, daß wir (FCB) näxten Spieltag auf 2 Punkte rankommen. Und dann spielt Leverkusen zu Hause gegen ManU, ok is alles drin aber kraftvolles Spiel. Und Hertha is zu 11 auch net zu unterschätzen.. ich bin nur realistisch :D :D ... denkt mal nach...
Ich sehe die Chancen 33:33:33 für Leverkusen BVB FCB... und am Ende haben immer wir Erfolg :D :D :D (fast immer:rolleyes: )

Net zu ernst nehmen des ganze aber ich finde es scho realistisch

DORTMUND WIRD DIESMAL MEISTER!!!
Leverkusen hats gerade verschenkt... die werden das nächste Spiel gewinnen( gegen Nürnberg) und dann im letzten Spiel Nervenflattern bekommen... Und dann ist DORTMUND da... die werden nämlich die letzten beiden Spiele gegn Hamburg und Bremen gewinnen... und dann haben die Bayern eh nix mehr mitzureden... :D ;)

ich gönne es auch nicht diesen beiden kapitalistischen millionärs-vereinen aus dem ruhrpott und der klitzekleinen stadt am rhein (hoffentlich liest GigantPro aus dem diana-forum nicht mit ;)), da ist mir bayern münchen als mannschaft der herzen doch viel sympathischer. :D

Wenn Bayer nicht meister wird dann könnt ihr euch sicher sein das der calmund an einen herzinfarkt stirbt.....

mfg timepoint5

@Spidy:
thefinger.gif

@timepoint: an Herzinfarkt stirbt der doch eh! :rolleyes:

Ich find aber das ist der einzige beim Fussball den ich mir ewig anhören könnte, der hat Sprüche drauf :D
Is mir scheissegal wer Meister wird, wenn Bayern es noch werden sollte, waren die anderen so dämlich dass sie es auch nicht verdient haben...

Man merkt das diese Bemerkung von jemandem kommt der keine Ahnung oder kein Interesse an Fussball hat :rolleyes:

Gruss :p
C4E

@ Deux Hab mich grad über die coolen "Effe-Finger" Smilies kaputtgelacht. Wo kriegst Du die her? Ziemlich spaßig in deinen Beiträgen immer wieder neue zu entdecken :D
Aber nochmal zurück zur Meisterschaft: Hat jemand Bock auf Wetten? :) Hatte da heute Nacht so einen Traum..... :D :D

Gruß

Zurück
Oben