imported_josch
New member
Moin moin.
Nun hab ich ca. 4 Monate mein Gk Plan trainiert, vor allem mit Erfolg was meinen Kraftzuwachs angeht. Jetzt langsam langweilt mich der Plan aber ein bisschen, ich will mal wieder etwas neues ausprobieren.
Nen Split stell ich mir sowieso eigentlich ganz schick vor, wird mir sicher wieder mehr Spaß machen. Ich denke beim BB gehts ja vor allem darum, dass man Spaß hat bei der Sache. Wenn man schon etwas lustlos ans Training rangeht wird das ja eh nich das ware ..
Mein 3er Split Vorschlag:
Montag: (brust/trizeps):
Bankdrücken, Liegestütz , Überzüge, Engbankdrücken
Mittwoch: (ruecken/bizeps):
Kreuzheben, Klimmzüge, Rudern (vorgebeugt) und Bizepscurls
Freitag: (beine/schultern):
Beincurlen, Seitenheben, Rudern, Schulterdrücken, Crunches
Was haltet ihr denn davon? Was kann ich an dem Plan noch verbessern? Muss ich noch auf etwas bestimmtest achten?
Nun hab ich ca. 4 Monate mein Gk Plan trainiert, vor allem mit Erfolg was meinen Kraftzuwachs angeht. Jetzt langsam langweilt mich der Plan aber ein bisschen, ich will mal wieder etwas neues ausprobieren.
Nen Split stell ich mir sowieso eigentlich ganz schick vor, wird mir sicher wieder mehr Spaß machen. Ich denke beim BB gehts ja vor allem darum, dass man Spaß hat bei der Sache. Wenn man schon etwas lustlos ans Training rangeht wird das ja eh nich das ware ..
Mein 3er Split Vorschlag:
Montag: (brust/trizeps):
Bankdrücken, Liegestütz , Überzüge, Engbankdrücken
Mittwoch: (ruecken/bizeps):
Kreuzheben, Klimmzüge, Rudern (vorgebeugt) und Bizepscurls
Freitag: (beine/schultern):
Beincurlen, Seitenheben, Rudern, Schulterdrücken, Crunches
Was haltet ihr denn davon? Was kann ich an dem Plan noch verbessern? Muss ich noch auf etwas bestimmtest achten?