Umgehung von Befruchtung meiner Freundin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein weil du meinst die frau kann schwanger werden wenn sie die tage hat^^

lol noch nie gehört?

hab mir ein zitat für dich rausgesucht:

"Spermien können im günstigsten Fall 7 Tage überleben! Nehmen wir also an, eine Frau mit kurzem Zyklus hat am 11. Zyklustag ihren Eisprung, so kannst du die 7 Tage Überlebenszeit der spermien zurückrechnen und kommst auf den 4 Tag des Zyklus. Dieser ist i.d. R. noch ein Tag der Periode.

Je früher also der Eisprung, desto gefährlicher werden die Tage der Menstruation. Das hat nichts mit "dummen Zufällen", wie du das nennst, zu tun, sondern kann bei manchen Frauen ganz normal, sein.

"

A

Anzeige

Re: Umgehung von Befruchtung meiner Freundin!
Ich würd am liebsten eh sofort Kinder haben um mich abzusichern. vielleicht fall ich mal unglücklich vom motorrad und meine eier sind weg. ich glaub ich werd nächste woche anfangen samen einfrieren zu lassen. So cirka 1 liter sollte reichen xD ... krieg ich locker in 2 monaten zam xD

hahahahah .. ok ihr perversen kinder ich definiert jz meine annahme neu & will sie bestätigt haben, oder auch nicht xD
für nen 'blutigen sex' thread öffnet bitte einen neuen :D
Fakten:
- Spermien überleben ca max 7 tage
- 14 Tage vorm Zyklus ist der Eisprung
- Gehen wir von 35 tagen aus

Also wenn man(n) sagen wir 2 tage nach der blutung mit ner frau schläft müssts eigentlich sicher sein?

ahja das finde ich interessant .. seite 5!

Naja das was da steht auf .. seite 5! stimmt ja. das die frau nicht non stop ausserhalb der periode schwanger werden kann. aber aufgrund irgendeiner rechnerei werd ich jetzt sicher nicht ... nicht aufpassen ^^

Denn es kann auch passiern das sich der zyklus verschiebt oder unregelmässig ist. und dann zahlst entweder ne abtreibung oder falls sie nicht will hast a baby oder falls du nicht willst zahlst unterhalt xD

nein das baby würd sicher nicht auf die welt kommen aber allein das sie schwanger wird macht mir genug probleme sonst hätt ich schon ungeschützt mit ihr geschlafen .. naja sperma überlebt 7 tage wenn ich gleich dannach mit ihr hab & 14 tage vor der nächsten blutung ist eisprung da is da noch eine woche (bei 35 tagen) .. bei ihr is das ziemlich unregelmäßig aber 35 ist zum glück groß .. ich forsch morgen weiter weil jz gibts TV TOTAL :D

Und jetz überleg amal wann du sex mit ihr hast wenn du soviel nachdenkst und alle gefährlichen tage auslässt xD ... bei 1 mal sex im monat ist das risiko eh nicht so hoch haha

ja ich glaub es würd klargehn & sie wird nicht schwanger .. im schlimmsten fall gibts die pille dannach, aber ich überlegs mir noch

wann ist ein mädchen (~16 Jahre) nicht fruchtbar, also wann kann ich mit ihr sex haben ohne zu verhüten, und mir sicher sein (oder mit sehr hoher wahrscheinlichkeit sagen) dass sie nicht schwanger ist?

das war die frage .. mir is klar das es kondome gibt & die pille dannach was weiss ich .. aber die frage war obs ohne geht ohne das sie schwanger wird! und ich glaube das was ich verlinkt hab stimmt so ca mit der %-zahl

naja,kondome,hormonelle verhütungsmittel oder ein kind,mit zumindestens einem davon sollte man sich wohl anfreunden können.
lg

ja ich habs daweil auch immer mit kondom gemacht aber wenn ein mädchn einen 35 tage zyklus hat und man so 2 tage nach der blutung mit ihr schläft, sagen wir die spermien überleben ne woche & bis zum eisprung sinds aber dann noch zusätzlich fast 2 wochen .. deshalb müsst sich die periode schon stark verschieben, und ich wollt über meine annahme halt reden .. vl verneint mir das ja einer sofort mit dem guten grund ..

ja ich habs daweil auch immer mit kondom gemacht aber wenn ein mädchn einen 35 tage zyklus hat und man so 2 tage nach der blutung mit ihr schläft, sagen wir die spermien überleben ne woche & bis zum eisprung sinds aber dann noch zusätzlich fast 2 wochen .. deshalb müsst sich die periode schon stark verschieben, und ich wollt über meine annahme halt reden .. vl verneint mir das ja einer sofort mit dem guten grund ..

ja sie soll halt mal mit ihrem frauenarzt reden. der wird da ein wenig mehr ahnung haben als wir alle hier zusammen.
lg

Umgehung von Befruchtung meiner Freundin

Also Siedler von Catan ist einer meiner Lieblingsbrettspiele. Damit kann man wirklich einen geselligen Abend haben.

dann war das ein Insider (da kann ich natürlich nicht mitreden)

dachte das wandelt sich gerade zu einem Blödel-Thread

nein is schon klar das ein wenig ausgeartet is, nur hab ich das gesagt weil jeder satz ein sinn ergeben hat aber nichts mit dem thema zu tun hat! expenry hat damit angefangen, frag mich was er sich dabei dachte :p .. aber wobei wir schon dabei sind .. selbst ein blindes huhn sollte nicht mit steinen werfen und selbst wer im glashaus sitzt findet mal ein korn :D

expenry09 hat sich schlicht und ergreifend im Forum geirrt :))

A

Anzeige

Re: Umgehung von Befruchtung meiner Freundin!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben