Umfrage-Eiweiß

Reeves

New member
Würd hier gern mal auf eigene Faust eine Umfrage zum Thema Proteinpulver starten und würde mich über eure Beteiligung freuen
Gebt an, ob ihr Proteinpulver nehmt (falls ja, wieviel kg pro jahr, welche firma ihr bevorzugt und welches Protein-soja, whei ei usw.
falls nein, wäre interessant, ob ihr es nur wegen des BSE-Skandals nicht mehr nehmt)

insofern sich genügend leute beteiligen, werde ich die ergebnisse in einem neuen eintrag veröffentlichen

A

Anzeige

Re: Umfrage-Eiweiß
Hallo Reeves,

schau mal hier:
umfrage .
hi,

ich nehm schon seit monaten kein proteinpulver mehr.
zur zeit decke ich meinen proteinbedarf über quark und eben über die normale ernährung (viel fleisch und dies).
vorher hatte ich normales proteinpulver probiert - 3 monate und dann 1 monat lang whey protein.

wieviel kg ?

weiß ich nich mehr

von wem ?

von multipower, suxxes (glaube ich) und weider

warum ich keines mehr nehme ?

nunja die "wunderpulver" haben alle nicht den gewünschten erfolg gebracht, gegenwärtig gehts besser voran als mit pulver ... .

ich nehme keines, weil ich glaube dass es nichts bringt. Außerdem ist es sehr teuer. Daher esse ich viel Eiweiss über die Nahrung.
mfg Sportler

------------------
Keep on Pumping!

Hi Reeves,
ich nehme Protizym.
Ca. 25 kg per anno.
BSE ist kein Thema für mich.
Salve - rotas.

Ich habe eie zeitlang Proteinpulver genommen. Habe es dann aber sein gelassen, weil ich mir denke, ich kann mein Proteinbedarf durch Quark und meine ERnährung locker decken. Außerdem ist das Pulver relativ teuer!!!!!

mfg
B@dBoy

Powerplay 96% Milchprotein.

750g für ein Monat. Kostet 25 Mark oder so (bei meinem Apothekeronkel)

Hi Benni,
da brauchst du dich nicht schämen.
Was soll ich dann machen?
Greetz - rotas.

*in-sack-und-asche-schleich*

Hi!

Ich nehm auch Proteinpulver (Powerplay). Es ist einfach nicht so gesund zu viel tierisches Eiweiss zu sich zu nehmen, da der Körper darauß auch Purine herstellt und das zu Gicht führen kann. Mein Protein wird nicht aus Tierknochen hergestellt sondern aus Milcheiweiss gewonnen. Wenn ich deshalb Angst wegen BSE haben sollte dürfte ich ja auch keine Milch mehr trinken.
smile.gif

Ich schätze mal das ich nicht mehr als 9 kg pro Jahr zu mir nehme.

lg Manuela

Ich schließ mich Manuela an, nur nehm ich das Pulver pur zu mir, es schmeckt einfach zu gut um es in einen shake einzurühren, außerdem hängt dann die Hälfte immer am Glas fest. Am Tag ess ich ungefär 4 Löffel + 1-2 l Milch, ihr könnt ja ausrechnen wieviel das im Jahr sind (Fauler Sack
biggrin.gif
).

Ich nehme ca. 3 kg. Ew Pulver pro Monat zu mir. Firma Powerstar.Klar würde ich billiger kommen wenn ich quark essen würde aber zur zeit hab ich keine Zeit da es viel Stress auf der Arbeit gibt.

nehme ca 40g pro tag am morgen zu mir und an trainingstagen musclemax 100g nach dem training soll den glycogenspeicher schnell wieder auffüllen

Zur Zeit nehme ich ProForce von Nutra Sport.
Zwei Shakes pro Tag(dh 2mal ca.25g).
Is eine Mischung aus Whey-Milchprotein.
Ich möchte aber demnachst da SuperHiPro von Powerstar ausprobieren.

hi,

ich nehme seit 6 jahren "mega bodybuilder" von muscle max! ist qualitativ hochwertig (milch-,molke-,eimix), kostengünstig (4kg für 108,-dm) und schmeckt einfach hiiiiiimmlisch! mein jahresverbrauch beläuft sich auf ca. 50kg und ich benutze es dreimal täglich zwischen den mahlzeiten, sowie n8´s, wenn ich zum pipimachen raus muß ;-)

------------------
greetz,
SuperHumanBeeing
only the strongest survive!

nehme schon lange das protein von ultra mass !
is ein 3-komponenten protein ohne pflanzlichen scheiss und mit ner super aminosäure-bilanz und schmeckt dazu auch noch gut.
750g kosten da ca. 35,- !
750g reichen mir da etwa einen monat, da ich nur einen shake täglich zu mir nehme mit 2 esslöffeln !

von whey-protein und pflanzlichem schrott halte ich persönlich gar nichts !!

[Dieser Beitrag wurde von Sinistrus am 19.05.2001 editiert.]

proteinpulver?

macht lieber natural bb

A

Anzeige

Re: Umfrage-Eiweiß
Hallo imported_spyder,

schau mal hier:
umfrage .
Zurück
Oben