Umfassendes Informationsangebot zum Thema Sport, Ernährung und Fitness

LZG RLP

New member
Hallo,

die Homepage der Bewegungskampagne bietet dem Besucher ein umfassendes Informationsangebot zum Thema Sport, Ernährung und Fitness.

Es werden die Einzelnen Sportarten vorgestellt, Trainingspläne angeboten und Veranstaltungstermine zum Thema Breitensport zur Verfügung gestellt.
Ernährungstipps- auch für den Büroalltag, gesunde und pfiffige Rezeptvorschläge(individuell abrufbar mit Vorgaben z.B. bezüglich Zeitaufwand oder Kaloriengehalt) geben leckere Anregungen.

Für Outdoor - Aktivitäten wie z.B. Radwandern, Inlineskating oder Nordic Walking werden Streckenempfehlungen und Anregungen angeboten. Die Informationen zum Thema Entspannung geben hilfreiche Tipps und regen zum Mitmachen an.

Die schönen Kampagnen T-Shirts („Häng mich doch ab“, Wollen wir morgen wieder“, Komm schwitz mit mir“) sind in verschiedenen Farben (grau, hellblau, olive) sowohl in Damen- als auch Herrengrößen in dem Online-Shop käuflich zu erwerben.

Hier finden Sie die Homepage: Die Bewegungskampagne

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Sorry, aber welcher Flash-Fanatiker hat sich dieses unübersichtliche, frustrierende und mit (gottseidank abschaltbaren) Geräuschen nervende Design ausgedacht?

Da findet sich doch niemand durch bzw. hat keine Lust darauf, sich durchzuklicken.

Und außerdem,

lieber StefanB,

zum Thema Sport, Ernährung und Fitness haben wir doch seit Jahren fitness.com hier!!!!!! Da brauchen wir auch keine altbackene AOK, die z.B. immer noch den Insulinmythos oder einen "Fettverbrennungspuls" benutzt.

Gruß Rainer

Ach du, zu irgendwelchen Informationen bin ich gar nicht gekommen.

Zuerst war ich genervt wegen dem langen Preloading.
Dann war ich genervt, als ich herausfand, dass das Laden so lange dauerte, weil die Seite mit nervigem Gedudel gespickt ist.
Dann war ich aufgrund dieses überladenen Zettelchendesigns mit Drag-Funktion genervt.
Dann war ich genervt, als nach dem Klick auf "zu kompliziert" (oder so ähnlich. Das Ding da oben links) erstmal eine Animation kam, die für meine Geschmack viel zu lange dauerte.

Irgendwann dann fand ich sogar nen Text. Der verwies aber auf eine andere Seite mit "Rezepten", statt mal wirklich was herzugeben.

Dabei wollte ich nur KURZ schauen, ob auf der Seite auch tatsächlich was Nützliches steht, oder ob es eine andere von diesen pulsorientierten Insulinseiten ist...

Frustrierende Seite, die ich ganz bestimmt nicht noch einmal anklicken werde. Dabei mag ich Flash eigentlich. Sehr sogar. Aber nur, wenn es sinnvoll eingesetzt wird.

Bewegungskampagne

Es ist vielleicht gut gemeint für seine Seite Werbung zu machen, aber dann sollte sie auch gut sein. Das ist wirklich mit einer der schlimmsten Internetseiten die ich in meiner langjährigen Computererfahrung angeklickt habe.
Das ist wirklich nur etwas für Leute die ihren Finger an der Maus bewegen wollen.
Aber dafür gibt's auch Fingerhanteln, die tun wenigstens nicht so in den Augen und Ohren weh.
:rolleyes: :mad:

LoL, also diese Seite kann man echt zur schlechtesten Homepage des Jahres nominieren...
Ich hab mich aber trotzdem durchgeklickt, da ich immer auf der Suche nach kcal-armen Nachspeise-Rezepten bin(ich will ja gescheit reinhaun können;) und nach Ewigkeiten(trotz DSL; die Ladezeiten sind eine Frechheit) bin ich dann irgendwann fündig geworden. Sind einige ganz nette Rezpte dabei. (damit ihr nicht ewig suchen müsst: http://www.aok.de/?logurl=/bund/tools/rezepte/index.php)

Gruß, J.C.

PS: Manche "Karteikärtchen" kann man kaum anklicken, da sie total verdemt werden~~

Zurück
Oben