Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hab auch links 2-2,5cm weniger umfang. ich versuche das ganze jetzt einfach beim Training auszugleichen, indem ich einfach bei z.b bizepscurls mit links beginne (also den ganzen satz links fertig mache, nicht abwechseln) und rechts mach ich danach genau gleich viele wdh, auch wenn da mehr gehen würden. das gleiche halt bei allen anderen armübungen...
evt. würde es auch was bringen bei den GÜ wie BD etc. auf kurzhanteln umzusteigen, aber ich spüre diese Übungen einfach besser mit der LH
das Problem mit der schei* Optik kenne ich nur zu gut. sehe ich auf der rechten seite schon richtig gut und durchtrainiert aus, bin ich von links wiederum der komplette lauch, einfach weil jeder einzelne Muskel bei mir links schwächer und kleiner als rechts ist... inklusive beine und waden...
Genau das ist es! Wir haben so ziemlich das selbe Problem.
Was ich dich fragen wollte was du mit BD meinst? Ich habs nicht so mit den Abkürzung ^^