Ultimatives Sonnenstudioangebot!!!!!!!!!!!

Hi,

Ich habe die tage einen 12 monats vertrag im sonnenstudio abgeschlossen, der es erlaubt, für 29,95€ monatlich, so oft und so lange man will unter eine sonnenbank nach wahl zu gehen. es lohnt sich wirklich, alleien wenn man einmal die woche 20 min geht dann hat sich das schon rentiert.
dieses angebot wird aber soweit ich weiß nur in den "City Of Sun" studios angeboten.
erkundigt euch einfach mal. es lohnt sich.

mfg crusader

A

Anzeige

Re: Ultimatives Sonnenstudioangebot!!!!!!!!!!!
nicht übel kamerad....
wie is da so der service also wird man auf alles hingewiesen is es sauber , sinds neue geräte und und und.
wenn du da noch angaben machen könntest wäre das sehr freundlich ;)

30€ sind aber ganz schön viel
ich kann mich nicht erinnern in einem monat ja so viel dafür investiert zu haben
bei uns kosten 20 min 5 euro

also. die bänke sind in den studios vor kurzem grundlegend aktualisiert worden. also ganz neue ergoline modelle. von schwach bis burner bank alles dabei. bedienung ist freundlich und berät fachgemäß. die bänke sind wirklich sehr sehr sauber. sie werden nach jedem sonnenbad genauestens gereingt (was aber eigentlich selbstverständlich ist). ich gehe da jetzt seit einem halbe jahr hin und habe noch kein manko entdeckt. außerdem legen die immer bevor du auf die bank gehst ne kleine tüte gummibärchen auf die bank (weiß nicht warum aber ich finds gut) :D
die maximallänge pro sonnenbad ist dort aber auf 30 min. begränzt, da die sonnenbänke vom physikalischen her nicht über 30 min. sonnen. aber wenn du wirklich n powersonner bist dann nimmste 30 min. , gehst raus und nimmst die bank nochmal für xx min. ist ja egal, weil "UMSONST" ;)
ich hoffe deine fragen beantwortet zu haben. wen noch welche bestehen, dann frag ruhig.

mfg crusader

das ist ganzschön preiswert mit den 5€. ist aber bei größeren sonnenstudioketten nicht normal. SunPoin sonnenstudios sind ebenfalls so teuer wie city of sun studios. da kosten 22 min. auf ner starken bank 12€. deshalb ist das anngebot für mich persönlich ideal.
und du musst bedenken, das sich die qualtität der sonnenstudios auch unterscheidet. ich will um gottes willen kein urteil über dein sonnenstudio abgeben. ich kenne es ja nicht, aber die erfahrungen, die ich mit etwas preiswerteren studios gemacht habe waren: veraltete bänke, ungschultes personal und teilweise sogar vernachlässigte hygiene, was mir besonders misfallen hat. ich sage es mal so. sonnenstudio ist sowieso nicht besonders gesund, zumindest nicht, so wie ich es nutze. 2mal die woche ist schon recht viel, 1 mal wird empfolen. das man im jahr nicht mehr als 50 sonnenbäder nehmen soll. ich gebe es zu das ich es mit der bräune übertreibe, aber wenn dir aufällt, wie dich die mädels direkt vermehrt anschauen, nur weil du braun bist motivierd das schon ;) außerdem kannste bei denen so gut punkten, da im winter eh viele blass sin, und wenn da son schoki man ankommt ist das für die wohl was feines :D

mfg crusader

@ onkelz

normalerweise gibts die deutschlandweit. ich wohne z.b. ind dorsten. diese stadt ist am nördlichen ruhrgebiet. hat 90.000 einwohner und 2 city of sun studios. jede großstadt besitzt dann normalerweise min. 2 stück denke ich. soweit ich weiß sind die auch deutschlandweit.

mfg crusader

hi, finde das angobot gut....falss das drumherum stimmt ich gehe momentan eher selten aber so 30€ im monat lass ich auch da und ich krieg es schon billiger weil ich die bänke bei uns im studio nutze

Original geschrieben von Crusader
das ist ganzschön preiswert mit den 5€. ist aber bei größeren sonnenstudioketten nicht normal. SunPoin sonnenstudios sind ebenfalls so teuer wie city of sun studios. da kosten 22 min. auf ner starken bank 12€.

mfg crusader

.... Wenn Du die Sonnenstudiokette SunPoint meinst dann kann ich dir nicht recht geben. Kosten bei uns zur Zeit, schon seit Juli, 5€ 20 min. Auf allen Bänken!.
Dein studio ist so teuer wie das AYK Sonnenstudio...

Dir ist aber bewusst, das pro Jahr nicht mehr als 50 Sonnenbäder empfohlen sind? Ansonsten steigt die Hautkrebsgefahr ziemlich..

Bei uns in der Nähe gibt es ein Angebot. Mon. 20,10 €! Tägliche Nutzung auf 20 min. begrenzt. Neue Ergoline Modelle. Was will man(n) mehr?

A

Anzeige

Re: Ultimatives Sonnenstudioangebot!!!!!!!!!!!
Zurück
Oben