Mr. Satan
New member
Ihr alle kennt doch die UFC. Ich habe mir das Best of Ultimate Fighting Video reingezogen, aber auch Schnippsel (ältere) von Sherdog gesehen, da trug keiner der Kämpfer so schwarze Handschuhe (Schutzpolster).
Ausserdem war es erlaubt an den Haaren zu ziehen oder Schläge in die Genitalien auszuführen. Alles klar auf dem Best Of Video zu sehen!
Jetzt sehe ich aber auf der Seite, dass scheinbar vieles geändert wurden.
Handschuhe, die Regeln auch wo das alles nicht mehr erlaubt ist. Dazu noch verschiedene Gewichtsklassen inkl. ein Höchstgewicht von 265lbs.
Sind als Handschuhe nun immer Pflicht, sind die Regeln während des Kampfes verändert worden und dürfen nun Leicht- und Schwergewichte nicht mehr gegeneinander antreten?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ausserdem war es erlaubt an den Haaren zu ziehen oder Schläge in die Genitalien auszuführen. Alles klar auf dem Best Of Video zu sehen!
Jetzt sehe ich aber auf der Seite, dass scheinbar vieles geändert wurden.
Handschuhe, die Regeln auch wo das alles nicht mehr erlaubt ist. Dazu noch verschiedene Gewichtsklassen inkl. ein Höchstgewicht von 265lbs.
Sind als Handschuhe nun immer Pflicht, sind die Regeln während des Kampfes verändert worden und dürfen nun Leicht- und Schwergewichte nicht mehr gegeneinander antreten?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.