Uiuiui's und Kleener's Geheimnisse des Muskelwachstums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Uiuiui's und Kleener's Geheimnisse des Muskelwachstums
Au ja auf der Fibo bin ich auch!!! :D
Vielleicht gibts ja eine Massenschlägerei:D :D :D
Mann ich habe jetzt schon sowas von Angst, ich kann bestimmt die nächste Zeit nicht schlafen!!!:rolleyes:

bbooaaaaahhh 2Monate??? :eek: :eek: :eek:

Ich frag mich nur wieso ich dich noch nicht neben colemangesehen hab. Aber beim nächsten MR. O klappts sicher. Coleman trainiert ja auch erst seit 2Monaten :D .

Hoffentlich bin ich nicht auf der Fibo *ggg* sonst hat niemand mehr was von dem typen *gggg*. Aber ihr könntet dann auf seiner blutlacke herumspringen
:D :D :D :D :D

@kleener
Frag doch mal in deiner Apotheke ob es irgendein Medikament gegen akute Dummheit gibt. Falls nicht, wärst du das ideale Versuchsobjekt. :D :D :D

Gruss Helby

@Kleener
Warum machst du dich hier so lächerlich??
Hier sind auch Leute , die BB mit freude betreiben und sich hier darüber informieren und austauschen wollen. Und du machst hier so ne scheisse!!

Einfach nur dämlich!

Schade, dass ich ein Oesi bin und eine zu weite Anreise dadurch habe, sonst haette ich den Henker auch gern mal persoenlich gesehen.

Aber warum sollte man ihn mit Colemann sehen, da wirkt doch dieser Colemann laecherlich :D

also extra nochmal für dich lieber deux!

find mein bizpes besser als so ne abgeschnittene keule... dann kam der anhang mit den verkürzten fasern!
->mit abgeschnittener keule meinte ich -> VERKÜRZTE ANSÄTZE! verstanden?! der 2te bizeps sollte also kein beispiel für nen guten langen bizeps sein! (du hast wohl "verkürzte keule" falsch aufgefasst und dachtest du müßtest mir jetzt erklären was n langer bizeps ist)

Daraus schliesse ich, dass du auch noch nie Konzentrationscurls gemacht hast - die Faust ist hierbei eingedreht!
->hättest du nur ein klein wenig räumliches vorstellungsvermögen so würdest auch du erkennen dass die faust nicht vollständig eingedreht ist!

@killaPOLE

warum konsumierst du alkohol und lachst dir ein ab während dein hirn abstirbt?

ich denke das ist mindestens genauso lächerlich wie dieser thread hier!

ach lieber POLE kiffen ist bei mir dämlich!

Was sich innerhalb von EINEM Tag alles ändert ist ja nicht mehr normal! :D

Jetzt geht das schon wieder los mit dem kleener! Ihr zwei, kleener und UIUIuiuiUiiuu(ach keine Ahnung), solltet mal ne zeitlang trainieren und dann erst wieder Fotos posten und sich auch DANN erst wieder lächerlich machen.

Zu euch kann man nur eins sagen: Abschaum, lächerlich und *kopfschüttel*! Ok das waren jetzt drei. Aber sowas ist echt traurig, was ihr hier abzieht.

Fujiama

Ja war ich auch , und ich habe lange darüber nachgedacht und beschlossen damit aufzuhören. Und nur Bodybuilding hat mich dazu gebracht.

hey leute, ich hatte die idee mit dem "reden von mann zu mann" als erstes, d.h. ich darf auch als erster sein herz rausreißen!!! *GGG*

massenschlägerei auf der fibo? wenn ich hier so manche beiträge lese, dann denke ich echt manchmal, dass dazu die gefahr besteht. es geht ja nicht nur hier im forum so ab, ihr müsst mal zum extrembodybuildingforum gehen (http://f23.parsimony.net/forum48404/), da stänkern sie auch immer mal gerne. is nur n bißchen unüberichtlich dieses forum. naja, und bei bbszene is ja bekanntlich auch mal trouble... aber wir werdens ja sehen, wirklich scharf auf ne prügelei bin ich bestimmt net! also junx: cool down! oder wie coleman's t-shirt sagt: "shut up and squat!"

Es geht hier doch hier nicht darum sich zu fetzen!!
Ich bin auch nicht auf 'Kollisionskurs', habe ich auch nix davon!?! :confused:
Ich finds nur verwunderlich, wie man steif und fest behaupten kann, man habe die gleichen Vorraussetzungen wie Ronnie Coleman, was sich an den Bildern eindeutig widerlegen lässt.

Und kleener - mir ist es egal, welches Bild demonstrieren soll, dass du lange Fasern hast, denn keins deiner Bilder tut es!!(das 2. Bild ist halt am deutlichsten).
Und was ne 'verkürzte Keule' sein soll ist mir schleierhaft, wenn Du auch dieses mit 'verkürzten Ansätzen' beschreibst - denn auch das läuft auf lange Muskelfasern hinaus!!?
Oder ich habs immer noch nicht verstanden...:rolleyes:

A

Anzeige

Re: Uiuiui's und Kleener's Geheimnisse des Muskelwachstums
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben