Uhr

Agent Dark

New member
Hi!
Mal ne Frage: Wie kann man ein Segment bei einer Uhr mit solch einem Armband abmontieren?
Gibts da einen Trick?
Ich hab mal versucht, den Drahtstift rauszudrücken, aber das geht nichts!
Kann mir jemand helfen?
90189b.jpg

Ich bin mir nicht sicher, ob du das ernst meinst, darum antworte ich da nochmal drauf:
Im Handgelenk sind keine Muskeln (versucht einfach mal, irgendwas da anzuspannen und fühlt!)! Davon abgesehen ist das anatomisch halt so!

So ein Blödsinn, natürlich gibts im Handgelenk Muskeln :rolleyes:

Carpi radialis liegt ca. dort wo man seine Uhr trägt und Brachio-Radialis zieht sich auch bis zum Handgelenk, nur Beispiele da gibts noch mehr.. vielleicht solltest du die Schulbank einfach noch etwas länger drücken :p

edit: aja, wenn ich anspanne sehe ich da schon was ;)

Carpi Radialis
flexorcarpi.jpg

BrachioRadialis:
brachioradialis.jpg

Keiner der Muskeln geht bis zum Handgelenk, sondern lediglich die Sehnen (welche sich eventuell beim anspannen der Muskeln bemerkbar machen aber sich nicht durch Training vergrößern lassen).

Hoffe, damit wäre das geklärt!

Frohes Fest allerseits!

@ Agent Dark
Wenn Du 18 wirst verrate ich Dir mal nen heißen Tipp, wie man die Muskeln in der von Dir angesprochenen Region trainiert ;)

Leider sind aber am Armgelenk fettpolster.... spätestens wenn die uhr nicht mehr past sollte man sich gedanken machen *G*

FROHE WEIHNACHTEN

An alle, die es immer noch nicht gerafft haben: schaut euch Bilder von Ronnie Coleman oder Arni an und achtet da mal auf das Handgelenk! :rolleyes:

Meine Fresse, da bin ich echt sprachlos, erst recht bei denen, die es eigentlich besser hätten wissen müssen...

Ich werde auch direkt nächste woche zu meiner Anatomie-Professorin gehen und sie darauf hinweisen, was sie da immer für nen blödsinn von wegen Handgelenksmuskulatur erzählt. Als Beleg gebe ich dir dann deine Aussagen +gröööööööööööööööhl*

nur weil man die Handgelenksmuskulatur kaum zum wachstum anregen kann hat man ergo keine, jaja :D

Sag mal, sonst gehts noch?
Du sagst mir 2 Muskel, die angeblich im Handgelenk sind, ich beweise dir, dass sie dies nicht tun und du denkst trotzdem noch, du hast recht??? :rolleyes:

Deine Professorin meint, sollte sie diesen paradoxen Begriff (in einem Gelenk kann es keinen Muskel geben) verwendet haben, dass die Sehnen, die man mit zu einem Muskel zählen kann an dem Gelenk laufen, aber Sehnen lassen sich für gewöhnlich nicht aufbauen! :rolleyes:

Tenshi: Entweder sag nix mehr, oder bring endlich mal einen Beweis für deine merkwürdige Theorie, ein Mensch mit einem "muskulösen Handgelenk" würde schon reichen...

Die Mods oder die, die Ahnung haben, können bitte auch was schreiben, weil es Tenshi sonst anscheinend eh nicht glauben wird... ;)

oh man, hier hat auch kein mensch gesagt dass es Muskeln im Gelenke gibt :rolleyes:

du hast es also wiederlegt mit deinem tollen bild, ich lach mich platt...

und deine aussagen werden auch immer lächerlicher. "zeig mir jemanden mit einem muskulösen Handgelenk".. das isses, der beweis :rolleyes:
ich habe selber geschrieben dass am Handgelenk kaum Muskulatur vorhanden ist, aber es gibt welche, kaum nennenswert, aber vorhanden...

mach dir einfach mal bei google die mühe nach handgelenksmuskulatur zu suchen

ansonsten:
Bild0731.jpg

Zurück
Oben