Uglies people of the year contest ist entschieden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Pümpi Üinz Zwü Drü

Sach wenn du´s gelesen hast , dann lösch ich´s wieder.Ich will dem Gunni ja nich auf die Füsse treten....

------------------
NO BRAIN , NO GAIN!

@ brustard,

100% agree.

xyxthumbs.gif

Mfg.
rotas

------------------
!United we stand!

@McCoy
Habs gelesen und gelsöcht!

------------------
mfg
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

@Brustard
Muhaha, hast schon recht!
Das Deutsche Reich war wirklich eine imperialistische Bedrohung, die drohte, die gesamte Erde zu verschlingen!
Aber die lieben Alliierten, die ja alles andere als imperialistisch waren, haben das ja zum Glück verhindert!
Daß dabei nach Kriegsende noch etwa 6 millionen Deutsche über die Klinge gesprungen sind, ist ja nicht weiter tragisch und ließ sich wohl nicht verhindern...außerdem ist das ja wohl mit Kaugummi, Cola und Marshallplan wieder ausgeglichen!
Und schließlich sind wir ja damals "befreit" worden!
Von Heimat, von Besitz, von Freunden und Familienangehörigen und natürlich vom Leben!

------------------
Keine Macht den Drogen!

oh ich mag aber nicht aus deutschland ausreisen? wozu auch und vorallem wohin? in die ach so freien jewsa? nein danke mir ist schon schlecht...ausserdem gehören wir ja eh bald dazu also spar ich liber und kauf mir ne wurst!

rotas glaubst du wirklich das es damit getan ist wenn osama been laden tot ist? glaube kaum...damit ist nur die wirkung beseitigt nicht aber die ursache. die ursache sind die amerikansichen truppen im golf! oder warum glaubst du wendet sich ein gottesfürchtiger mann der von den jewsa aufgepäppelt wurde gegen diese? weil sie das heilige land besetzt haben! kannst oder willst du das nciht verstehn? genauso wie sie uns besetzt haben! ich persönlcih bin nicht befreit wurden...von wem denn auch? wie der einsame streiter schon sagte...meine grosseltern sind von ihrer heimat befreitworden...mein urgrossvater von seinem leben (an einem baum) und deutschland von unnötigem balsat wie ostpreusen und schlesien..aber befreien ist ja grad in wa? befreien wir uns alle vom eigenen verstand und setzten uns stattdessen den kollektiven cnn bericht ein! tolle sache das!

@brustard..muhaha du bist witzig...denkst du amis sind menschenfreunde? hast du schon mal dran gedacht welche strategischen und komerziellen möglichkeiten sich bieten wenn man das reichste und grösste land europas "befreit" aber naja...guck wieder in deine disneygeschichtsbücher...damit übersteigst du nicht deinen geistigen horizont und kannst dir auch keine unpopulären sichtweisen betrachten.wie schade ...aber die würdest du ohnehin nicht nachvollziehn können kleiner!

@ Mods,

ich würde euch bitten diesen Thread, den ich ja eröffnet habe zu schließen.
Es kann nicht sein, dass nun durchgeknallte, kommunistische Volksverhetzer auf Hilfsarbeiterniveau die Geschichtsbücher neu schreiben wollen.
Fragen wie: "wer hat den 2. Weltkrieg überhaupt angefangen?" Können von ihnen nicht beantwortet werden.

Zitat:

Dass dabei nach Kriegsende noch etwa 6 Millionen Deutsche über die Klinge gesprungen sind, ist ja nicht weiter tragisch ...

Das ist ist impertinent und hetzerisch.
Aber es ist mir klar aus welcher Ecke und Region so eine verquirlte Scheiße kommt.

Es ist schade, diese Ignoranten hier ein Medium finden und das Internet ausnützen.
Ich mache darauf aufmerksam, dass Volksverhetzung - zumal auf dümmster Ebene - immer noch einen Strafbestand erfüllt.
Lasst nicht zu, dass Ratten wie Rastahunter und Einsamerwi... die Opfer und Angehörige des WTC in zynischster Art und Weise verhöhnen und das Amerikanische Volk verunglimpfen.
Ich bin mir 100%ig sicher, dass alle amerikanischen Bodybuilder der Schließung dieses entarteten Threads ebenfalls zustimmen würden.

Mfg.

Rotas

@ brustard.
lass' stecken - lohnt nicht mehr.
Mfg.

------------------
!United we stand!

@rotas
Jetzt kann ich Dir leider nicht ganz folgen...
Kommunistisch?
Volksverhetzung - wo genau?
Zu den Opfern des WTC habe ich mich nicht geäußert! Ich finde des durchaus schrecklich, daß so viele Unschuldige ihr Leben lassen mussten und Terroranschläge schaffen sicher keine Probleme aus der Welt.
Nur habe solche Dinge eben auch immer eine Ursache und die liegt mit Sicherheit nicht darin, daß fanatische Moslems einfach aus Jux und Dollerei den "Ungläubigen" den Krieg erklären!

Ps.:Einige Geschichtsbücher haben es aber dringend nötig!
Beispiel: In deutschen Schulbüchern ist die Anzahl der Opfer von Dresden immer noch auf etwa 30 000 beziffert, obwohl die amtlichen Angaben fast das zehnfache besagen!
Sag mir warum?

Einige posten hier zu einer Zeit, wo sie eigentlich beim Fahnenappell sein müßten...
Wem 40 Jahre Geschichte fehlen (wahrscheinlich sogar mehr), der kann natürlich nicht klar urteilen. Und Demokratie kennen einige ja auch noch nicht so lange.
War also mein Fehler, etwas anderes anzunehmen.

Mods, bitte schließt endlich alle diese Themen!

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

[Dieser Beitrag wurde von brustard am 09.10.2001 editiert.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben