Üöärks

Arafat

New member
OGottoHilfoSchreckoGraus...
Ich bin Musik-Lkler, und nächste Woche habe ich meine fachpraktische Abitursprüfung. Das bedeutet für mich, dass ich da vorsingen muss...So weit so gut. Unser toller Lehrer hat jetzt für morgen einen Konzertabend veranlasst, an dem wir alle ein Stück aus unserem Programm zum besten geben sollen. Da kommen natürlich auch die Eltern usw.
Verdammt, ich mach mir gerade total in die Hose. Ich hab voll die Komplexe, wenn ich singe, dann hört sich das so scheisse an...
Ich weiß auch nicht, warum ich mich plötzlich so verrückt mache, das ist ja nicht das erste Mal und bisher war das nie so schlimm, aber jetzt...Argh!
Tut mir leid, dass ich Euch damit zulabere, aber ich musste das irgendwie loswerden...:( :( :( :( :( :(

A

Anzeige

Re: Üöärks
Hm, ich glaub es ist weniger die Nervosität, die hab ich zwar auch, aber das ist es nicht. Ich habe viel mehr Angst zu versagen...Das ich einfach nur schlecht singe...:( :( :(
Mensch, sowas hatte ich noch nie..

Mal ganz im Ernst: Glaubst Du wirklich, daß das irgendwie Dein weiters Leben beeinflusst, ob Du gut singst oder nicht?
In ein paar Jahren lachst Du drüber, also mach Dir kein Kopf deswegen!

CU
sam:)

Ja, da hast Du wahrscheinlich Recht. Das ist ja nicht mal wirklich wichtig, es wird nicht benotet, es gibt kein Geld dafür und davon hängen auch nicht irgendwelche Engagements oder weiß-der-Kuckuck-was ab. Das kommt mir nur total komisch vor...Ich hab das Gefühl, als würde ich gar nicht in den LK passen mit meiner wie ich mir gerade einrede schlechten Gesangsleistung...Verdammt, woher nehm ich eigentlich diesen ganzen Schwachsinn? So kam ich mir ja sonst nicht vor..:( :( Am liebsten würde ich jetzt ins Studio gehen und bis zum totalen Muskelversagen trainieren. Aber dann brauch ich da morgen gar nicht erst hingehen..

Hui , vor den Eltern Singen....du hast Probleme.

Hab mit 13 meine ersten Club Konzerte gespielt.
Wenn du als pimpf vor 500 besoffenen Metalern stehst darfst du nervös sein...war ich aber nicht , weil sturzbetrunken.

Ich musste mal als ich 8 oder 9 war an Weihnachten in der Kirche den Josef spielen, ausgerechnet ich, nur weil ich mir gut Gedichte merken konnte :mad: :mad: :mad:

:D ;) :p

@McCoy
Hab ich das richtig gelesen, mit 13 die ersten Clubkonzerte Musikrichtung Metal gespielt :eek: :eek: ? Ich dachte immer du wärst so´n "HipHopper" !

Ich geb Dir gleich Strafe muss sein! ;)
Bisher bin ich Musik ganz gut gefahren. Mich würde echt mal interessieren, warum ich jetzt wegen so nem Sch**ß Minderwertigkeitskomplexe hab.*fauch*

achwas.. lampenfieber..
kann jeder kriegen...

mach motivationstraining, dann ergibt sich alles von selbst.. :)
(bspw. sich alle leute dort in unterwäsche vorstellen, hilft tatsächlich bei einigen da man dann das gefühl in sich erzeugt dass die anderen sich eigentlich vor dir schämen müssen und du Herr der Lage bist)

soll dir n Anreiz sein ;)

@ Krosse

Stimmt ja.
Mit 13 Drummer in ner Metal Band , ein paar Gigs gehabt , Studio aufnahmen und ne veröffentlichung auf nem Sampler.

Mit 18 Sänger und Gitarero in ner PunkrockBand. Album geschrieben und veröffentlicht .

Und seit fast nem Jahr arbeite ich jetzt an nem Rap-Album.

.....es war ein langer Weg........

Den alten Sampler habe ich noch itgendwo auf Kasette.
Werde ich wohl auch gut hütten.

Das Album gibts noch im Handel.
Haben mit der Punkband auch locker 10 Sampler gemacht.

HUAHAHAHAHA at least, I did it!
Habs gestern Abend gut über die Bühne gebracht. Der Resonanz aus dem Publikum nach muss es gut gewesen sein...*freu**erleichtertsei*Ich ge jetzt gleich mal trainieren!:D
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

mein beitrag is jez schon zu spät MÖÖÖÖ aber trotzdem...
hoffe das du dir die leute nicht in unterwäsche vorgestellt hast, stell dir mal vor da verirrt sichn mädl hin das meeeeeeeeeeeeega aussieht und die stellst du dir dann mal nackt oder was weiß ich wie die ratschläge hier genau waren vor... tjo dann stehst du auch mal da... stellst wahrscheinlich deinen gipfelstürmer auf tjo... das wäre dann eher peinlich gewesen als n schlechten gesangstag zu haben =)

A

Anzeige

Re: Üöärks
Zurück
Oben