UEFA Champions League 2004/2005

MegaCube

New member
Heute wurden ja die Gruppen ausgelost. Mal so vorab, nachdem die letzten Monate ja gezeigt haben, dass im Sport mittlerweile alles möglich ist und es praktisch keine Favoriten mehr gibt, wer denkt ihr, wird dieses Jahr die CL für sich entscheiden?

Mein Tipp: Ganz klar Chelsea London

Es wurde viel Geld in diesen ohnehin schon recht starken Verein gesteckt. Viele Junge aber dennoch sehr talentierte und vor allem hungrige Spieler wie Robben und Decko wurden geholt und ich bin ziemlich sicher, dass es dieses Jahr klappen wird!

A

Anzeige

Re: UEFA Champions League 2004/2005
würd mich sehr überraschen wenn chelsea das machen würde. im normalfall brauchen auch die ein paar jahre um in fahrt zu kommen. davon abgesehen halte ich deco auch für vollkommen überschätzt. so schwer wie dieses jahr wars meiner meinung nach noch nie die situation einzuschätzen. trotzdem sind in meinem favoritenkreis die alten bekannten, real, ac mailand, bayern, evtl. arsenal usw. vielleicht gibts aber zu abwechslung auch mal eine positive überraschung aus deutschland, bremen würd ichs auch ohne ailton zutrauen. wir werden sehen, langweilig wirds jedenfalls nicht werden.

Kann mich Kaffir da nur anschließen. Glaube auch eher an Madrid, Bayern, Milan oder Valencia!

Deco ist übrigens nicht zu Chelsea, sondern zu Barcelona gegangen!

ich würde mich gerne äussern, aber sehe davon ab, weil ich mich nur lächerlich machen würde. ja, das internationale geschäft ist nicht unsere stärke ('96 sogar von gladbach das genick gebrochen zu bekommen ist schon ein "volles pfund auf die fresse" ;) )..

..daher sage ich: premier league ist wichtiger als champions league und je nach auslosung ohnehin anspruchsvoller :p

*nixCheck*
speechless-smiley-017.gif

A

Anzeige

Re: UEFA Champions League 2004/2005
Zurück
Oben