Übungsausführung!

imported_david

New member
Hallo Leut´s!
Wie führt ihr eure Übungen aus?Wenn ihr z.B.Bankdrücken macht und dann Schrägbankdrücken macht und das drei Serien!Wie macht ihr das?Erst drei Serien auf einmal Bankdrücken und dann Schräg...... oder immer abwechselnd?Und dass bei jeder anderen Übung?Ist das ein Unterschied wenn ich gleich drei Serien hintereinander mache oder abwechselnd die drei Serien?
Danke!:confused:

@david

naja.. ich würde es blöd finden nach jedem satz die bank verstellen und wieder zurückstellen zu müssen... und da würd ich meine pausen kaum mehr einhalten können vor lauter herummontieren...
deshalb konzentriere ich mich klar auf eine bestimtme übung bis alle sätze abgeschlossen sind und dann gehe ich erst ne andere übung an...

meiner meinung nach ist deine idee also ein sehr stressiger und viel zeit verschwendener Unsinn....

Dein Vorschlag nennt sich auch Superstatz ;)

Ab und zu kann es überhaupt nicht schaden die Übungen in einem anderen "Verlaufsmuster" zu traineren.
Alles was den Muskel vor neuen Herausforderen bringt kann nur von Vorteil sein.

Persönlich mache ich aber beim Bankdrücken erst die Übung zuende. Kommt mir doch nicht in den Sinn, gerade in einer meiner Lieblingsübungen, mich auf eine andere Übung zu konzentrieren :)

Gruss
C4E

Zurück
Oben