übungen...videos..

klaus

New member
hab einige übungen auf video. uschi, monika und mich selber(mo vielleicht nicht uninteressant, neu im gym,vorher null sport, ...und klaus bei speed bench, uschi schimpft wegen good mornings usw...)
soll ich irgendwas mal ins web stellen? unbearbeitet natürlich....hab grad grobe troubles mit meiner neuen festplatte....[censored] bill!
die ausführung is nie perfekt, aber eine gute grundlage für blöde bemerkungen:)!
cheers,klaus

werd aber auf jeden fall ein paar tage brauchen, um den pc unter kontrolle zu kriegen:)! krieg das ding nur mit bootdisk hoch und muss dem bios immer persönlich sagen,welche festplatte dranhängt..und die bastard hat erst nächste woche zeit um das zu richten. ich geb bescheid..unter videos.
die dinger sind aber gross,kann immer nur eines reinstellen...
cheers,klaus

na tollo

unter der woche komm ich nicht zum downloaden /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif hoffe es wird hier von einoigen gut verwahrt und dann per email weiter versendet :)

hmm, wer is mo? kann man da was erwarten?

Na dann...

...versetz deiner *censored*-Kiste mal nen kräftigen Tritt in den Hintern (und zwar so, dass sie jede Minute bereut, die du mit Kniebeugen verbracht hast :winke:) und stell die Dinger ins Netz.

Danke schon im Voraus

Sandro

habs ja im moment...

am pc, also keine panik:)! is ausserdem nix weltbewegendes, wollt einfach mal checken,wie ich die sachen selber check usw und hab halt das ding zeitweise eingeschalten...
mo is einfach eine arbeitskollegin....nette lady:winke:!
cheers,klaus

Zurück
Oben