Übungen für Trizeps

Dominik93

New member
Hi,

ich bin ein absoluter Anfänger und wollte fragen welche Übungen ich mit 2 Kurzhanteln für den Trizeps machen kann. Hab da bis jetzt noch nicht so viel gefunden.

danke schon mal
Dominik

A

Anzeige

Re: Übungen für Trizeps
kickbacks & dips zwischen 2 stühlen...

überzüge würden auch noch gehn... aber bleib bei dips & kickbacks.. sind eig die besten übungen

lg

bin auch kein fan von kickbacks, aber ist nunmal mit hanteln machbar. Ich mach fürn trizeps trizepsdrückn am turm. Lg

Super, danke! Kickbacks hab ich schon probiert, fühlt sich noch etwas komisch an, aber mal schaun.

Frechpress hab ich bis jetzt nur mit einer LH gesehen. Hat das mit 2 KHs den gleichen Effekt? Wie gesagt, bin ein absoluter Anfänger ;)

mach wenig gewicht bei kickbacks! Seh immer wieder leute, die alles falsch machen, weil gewicht zu hoch. french press geht auch mit 2 kh, aber mit langhantel isses bestimmt lustiger.

Mach die French Press mit einer LH oder beidhändig mit einer KH. Ist schonender für die Arme und mindestens genau so effektiv!

Dips für einen, wie er selbst sagt, "absoluten Anfänger" zu empfehlen, ist wohl eher suboptimal.

Bezweifle, dass er die dafür notwendige Kraft und Muskulatur überhaupt hat, um die Übung sauber und somit sicher ausführen zu können.

Von vorenthalten war keine Rede, nur ist die Übung für einen Anfänger nur bedingt empfehlenswert. Aber vielleicht isser ja "nur" unwissend und trotzdem schon stark :D

A

Anzeige

Re: Übungen für Trizeps
Zurück
Oben