Übung mit Übung ersetzen!!!

Jezego

New member
Hi Leuz!

Hab da ma ne Frage!
Ich trainiere ja zu Hause!Und viele schlagen mir vor das ich fürs Brusttraining Butterfly oder CableCross machen sollte!
Aber so welche Geräte habe ich leider nicht!

Was könnte man dafür denn machen?
Ich kann BD, SBD, Fliegende, SB Fliegende , Negativ Fliegende, KH-BD, KH-SBD, KH-Negativ BD machenWas meint ihr!!!!!:(

A

Anzeige

Re: Übung mit Übung ersetzen!!!
Hallo Jezego,

schau mal hier:
mit der .
Anstatt Buterfly oder Cabelcross kannst du alle varianten der fliegenden machen. m.E. sind fliegende auch dem Buterfly gegebenenfals auch dem Cabelcross vorzuziehen.

weiß jetzt nicht wie das gemeint war. schlagen die dir butterfly/cable cross als ergänzungsübung vor oder als komplettes brustraining.

also da sind im brusttraining bankdrückübungen sowieso viel empfehlenswerter !

ich mach z.b.
bankdrücken
schrägbankdrücken
cable cross/fliegende

wobei ich sagen muß das ich anstatt cable cross genauso auch fliegende mache. nur das ich diese übung nicht so sehr mag wie cable cross. aber hätte ich die möglichkeit dazu nicht würd ich auch ohne zu trauern fliegende öfters machen.

gruß DarK

huhu!

ich mach auch bandkdrücken, schrägbd und fliegende... funzt recht gut... und wenn ich mal "umstelle" dann mach ich flach bd, schräg, und dann kh schrägbd.
kannst seeeeehr viel umstellen mit den übungen, schräg vor flachbank zb solche sachen reichen eh schon aus, damit wieder ein leistungs und masse schub kommt.

Zurück
Oben