Hallo,
ich weiß ja,
Vielleicht hat hier ja doch jemand einen Tipp wie man gezielt für diese Zone trainieren kann um den Körper doch noch zu überreden da was wegzunehmen.
Im Fitnessstudio wickeln manche Ihre Problemzonen mit Frischaltefolie ein und meinen es bringt was, aber ob das nicht nur Einbildung ist,weil sie ja unter der Folie mehr schwitzen?
Vielen Dank im Voraus für jede Antwort,
Ina.
ich weiß ja,
daß es fast unmöglich ist gezielt an bestimmten Körperstellen abzunehmen, da der Körper das Fett da verbrennt wo er meint es wegnehmen zu müssen.
Leider nimmt mein Körper mir überall Fett weg, nur leider an den Oberschenkelinnenseiten die es besonders nötig hätten nichts (hab nachgemessen,überall mehrere Zentimeter vom Trainieren weg-nur dort nix)Vielleicht hat hier ja doch jemand einen Tipp wie man gezielt für diese Zone trainieren kann um den Körper doch noch zu überreden da was wegzunehmen.
Im Fitnessstudio wickeln manche Ihre Problemzonen mit Frischaltefolie ein und meinen es bringt was, aber ob das nicht nur Einbildung ist,weil sie ja unter der Folie mehr schwitzen?
Vielen Dank im Voraus für jede Antwort,
Ina.