Übt einer von euch eine Kampfsportart aus?

Hey Ken Shiro, zuviel Playstation gezockt, was?????
Du kriegst doch Deine fetten Schenkel gar nicht hoch!!!!

Was willst Du da noch Lowkicks verteilen......

Mein zitat: Wer sich mit BB befasst sollte die Kampfsportler in Ruhe lassen!! Die sind doch viel flinker als so aufgemotzte Typen!!!

A

Anzeige

Re: Übt einer von euch eine Kampfsportart aus?
Hallo imported_Hanswurst,

schau mal hier:
hat ein .
Hast du wieder heimlich Kaffebonen gegessen, oder warum bist du so aufgedreht ???
Du solltest dich vieleicht erstmal informieren bevor du hier den dicken spielst.
Wenn du als BB nicht nur versuchst auf Masse zu gehen und nicht die Schnell- und Ausdauerkraft vernachlässigst können dir irgentwelche Bohnenstangen ( egal wie schnell sie sind ) nicht das wasser reichen.
Natürlich kannst du mit diesem Training nicht erwarten, dass du der stärkste man der Welt wirst, aber der, der am besten kämpfen kann

dafür müssen die bohnenstangen paar mal zuhaun *g* und wenn der dicke einmal richtig trifft steht der kopf schief :) darauf spekulier ich ...aber halt mich grundsätzlich aus schlägerein raus . bringt ja nix wenn man sich die hand verbelt und ne woche nicht trainieren kann.

Das is ja grade das schöne: Du kannst dir deine Hand nicht am Körper des gegners Zertrümmern, weil deine Faust hart wie Stein ist. Wir machen ein spezielles Training, damit die Sehnen ,die eigentlich auf den Knöcheln der Faust liegen, neben die Knöchel rutschen. Braucht aber verhältnismäßig lange bis du das erreichst.
Die Knochen werden auch von mal zu mal härter. z.B. Wenn du dir was brichst und dir die Bruchstelle 4 Wochen später beim Röntken ansiehst, ist der Knochen an der Stelle verstärkt. So wird ein Weiterer Bruch dieser Stelle verhindert. Versteh es nicht flasch: Wir brechen uns nicht vorsätzlich die Knochen, aber im ersten Jahr training wenn du noch Kampfunerfahren bist, kommt es vor, dass du Schlägst und der Gegner setzt dir den Ellenbogen vor die Faust. Kapselriss Garantiert!!! aber wenn der verheilt ist, passiert das nicht wieder an der selben Faust
smile.gif

ich muss nun auch mal meinen senf dazugeben

er ist aber nicht für besserwisser und idioten bestimmt [z.b. permanent beschimpfer]
wink.gif
:

ich hatte ~2 jahre jui jitsu "gemacht" [musste leider wegen knieproblemen vorläufig aufhören] und finde ebenfalls [wie Ken Shiro], dass man
nicht alles in einen topf werfen kann [bzgl. der techniken die man anwednet]!

ich bin nicht der meinung, dass ich was weis ich bin, aber besser als vorher kann ich mich auf jeden fall ""verteidigen"" !!, ohne mich selbtst in größere gefahr zu bringen!!

und wie schon erwähnt, jeder "kann" so ca. das machen was ich will!!
ich mag kicks gern *g* , und diese sind auch gut anwendbar !! [notfalls auch in die *** ...]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ken Shiro:
...
ist ju-jutsu, aikido, judo usw...
nicht geeignet, weil diese Systeme auf möglichst geringen Krafteinsatz ausgelegt sind. Wenn man stark ist, warum nicht die Stärke im Kampf nutzen ??
...
[/quote]

man kann auch seine "stärke" einbringen!! -> "Boxen"

wenn ich übrigneds wieder "repariert" bin, dann werde ich mit kickboxen beginnen
wink.gif

------------------
weniger ist mehr

@Hanswurst
Ich möchte dich bitten dich zurück zuhalten, andernfalls werde ich deine Beiträge löschen!
Bring lieber mal knallharte Fakten und Erfahrungen in ein Thema mit ein, als hier dumm rum zulabern!
wink.gif

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Eins Satz ohne Schweiss, ist ein Satz ohne sinn.....

www.pumpi123.de.vu

@fjmi

Ja klar kann man auch seine Stärke einbringen, beim JJ sogar mehr als anderswo, wegen schlagtechniken und Tritten ( Die als ich JJ gemacht hab, aber sehr schlecht trainiert wurden) Bodenkampf is klar auch sehr anstrengent, aber ich denke das ein Starken Schlag oder Tritt einfach verherrendere wirkung haben kann, wenn man viel kraft hat.

Ich hatte am anfang auch Knieprobleme. Aber bei mir musst nie was "Repariert" werden
eek.gif
Was hast du denn mit deine Knie angestellt ???

[Dieser Beitrag wurde von Ken Shiro am 25.10.2001 editiert.]

re[o]pariert muss bei eigentlich nichts werden, NUR
dann werde ich so einen dippel [knochen] ,der durch zuviel sport [vorallem radfahren/laufen] entstanden ist[verschiebung von substanz der wachstumsspalten,fugen oder wie die heissen] -> unter 17 nicht übertreiben!!!!!, nie los !!

und da ich aber "öfter" schmerzen habe [muskel reibt über dippel], will ich so schnell wie möglich operiert werden!!

ausserdem kann ich so gut wie keine kniebeugen[mit zusatzgewicht] u.ä. machen [nur wenns mit wirklich gut geht]

--> mit jj ist leider im mom. nicht mehr viel los *schnief schnief*

ich finde übrigends, dass bei "mir" die kicks nicht vernachlässigt wurden.

------------------
weniger ist mehr

[Dieser Beitrag wurde von fjmi am 02.11.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Übt einer von euch eine Kampfsportart aus?
Hallo fjmi,

schau mal hier:
hat ein .
Zurück
Oben