Übles Erbrechen

Gonzalez

Banned
Hallo!
Ich bin heute morgen um 7 aufgestanden und musste erstmal voll los reiern. Ich denke, wegen dem Döner, den ich 5 std zuvor aß, da noch stückchen im erbrochenem waren. Dann um kurz vor 9 musste ich wieder und innerhalb der nächsten std 6x.
was kann ich machen, damit sich mein magen beruhigt? hab schon kamilletee genommen, aber darauf hab ich gleich wieder gebrochen...

A

Anzeige

Re: Übles Erbrechen
Hallo Gonzalez,

schau mal hier:
im nach .
Hallo Gonzalez,

also Kamillentee wird eigentlich am häufigsten (unter den pflanzlichen Mitteln) verwendet. Wenn Du aber danach immer noch erbrechen musst, würde ich erst mla noch etwas warten.
Sollte das Problem trotz Tees usw. anhalten, könntest Du über Antihistaminika nachdenken.

Möglich wäre hier Dimenhydrinat, welches auch bei Reisekrankheit verwendet wird. Das ist auch so ziemlich der einzige Wirkstoff ´der nicht verschreibungspflichtig ist.

Präparat wär hier Dimen von Heuman.

Gute Besserung
LH

@Gonzales,

Neben sehr wirksamen Mitteln die aber verschreibungspflichtig sind gibt es noch die alten kleinen Tricks:

1) Cola, sehr kalt ohne Kohlensäure, in sehr kleinen Mengen
2) Allgemein den Magen in Ruhe lassen

Hört sich nach einer Gastritis an.

mfg JK

wird eine Infektion mit dem Norwalk-Virus (relativ weitverbreitet) sein
Eher unwahrscheinlich.

Aber ungeachtet dessen, den Magen zunächst mal in Ruhe lassen. Flüssigkeit mehrmals in kleinen Mengen, nichts essen. Was Du nicht reinstopfst, kann auch nicht wieder rauskommen.

jeckyll

Hi Leute!
Danke für eure Tipps, mir gehts jetzt wieder besser.
Hab den ganzen gestrigen Tag nichts gegessen und auch relativ wenig getrunken...
War schon ne ziemliche Tortur, musste mich ungefähr 10x übergeben... :mad:
Wie wirkt sich das eigentlich auf die Muskelmasse und so aus, ist das sehr schlimm? Werds jetzt erstmal ne Pause einlegen und ab Montag wieder trainieren...

Greetz°
Gonzalez

Original geschrieben von Gonzalez
Wie wirkt sich das eigentlich auf die Muskelmasse und so aus, ist das sehr schlimm? Werds jetzt erstmal ne Pause einlegen und ab Montag wieder trainieren...

Greetz°
Gonzalez

Nein, ist nicht weiter tragisch. Das meiste was Du verloren hast ist Flüssigkeit.

ok, heute ess ich dann nur suppen... trinken kann ich zum glück wieder, aber mit richtigem essen wart ich lieber noch bis morgen.
danke für die antworten!

A

Anzeige

Re: Übles Erbrechen
Hallo Gonzalez,

schau mal hier:
im nach .
Zurück
Oben