Übler Absturz am WE

GanjaFarmer

New member
Also das is ne story von nem Freitag Abend, der anders gelaufen ist, als er eigentlich sollte. Geplant war es so: wir wollten uns zu viert bei mir treffen, etwas alkohol plätten und schön angeheitert dann in der stadt in so ner "ski-hütte" ordentlich "après ski" feiern. Soweit die Theorie.

Es kam dann so: die Kumpels kamen dann vom Supermarkt mit ner Flasche Wodka und ner Flasche Gin. Ich hatte mir noch ne flasche puschkin vorher gekauft, also es war eigentlich genug da, wenn man bedenkt dass wir nur 4 waren. Also ich hab mir dann mit dem einen die flasche gin "geteilt". mein subjektives empfinden sagte mir, dass mein becher immer voller war als seiner und vor allem öfter. Aber scheiß drauf, es ist ja nur einmal die woche wochenende hab ich mir gedacht. So bloß dann fimg er an das gras auszupacken und ich hatte da schon ne böse vorahnung (viel Alk und Gras verträgt sich bei mir erfahrungsgemäß sehr schlecht). Also ham wir mal einen geraucht und waren nich gerade sparsam, weils ja umsonst war (so ein gutes Homegrow hab ich noch nie gesehen, kann man echt nich von dem Weed ausm Coffee Shop unterscheiden!). Dann gings los richtung Stadt. Aufm weg noch einen durchgezogen und ich hab noch meine flasche puschkin mitgenommen und nochn bier, es sollte ja lustig werden ( ;) ) An der Hütte endlich angekommen müssen wir erfahren, dass die ganzen leute, mit denen wir uns verabredet hatten schon weiter gezogen sind weil wir uns ziemlich verspätet hatten. Also sind wir denen hinterher, auf so ne party. dort angekommen war mein alk auch komplett vernichtet und ich hatte mich auch wirklich sehr "komisch" gefühlt, also nicht so normal besoffen sondern wirklich ganz komisch. Hab mir aber nix weiter dabei gedacht, ahm wir erstmal einen gewraucht und sind dann rein...und seit dem weiß ich nicht mehr viel.

ich weiß dann nur noch wie ich draußen irgendwie aufgewacht bin und die ganze zeit reiern musste. ich wurde glaub ich 2 mal geweckt, vielleicht auch öfter, aber ich weiß nicht von wem, weil ich die leute nicht gesehen hab. Hab nur die stimmen gehört aber ich hab die leute einfach nicht gesehen. Das eine muss ein kerl gewesen sein, das andere en mädel. das nächste woran ich mich erinnern kann ist, dass ich an der gaderobe aufgewacht bin und wieder reiern musste, bin also schnell runter aufs klo gerannt. dann fühlte ich mich gezwungen nach hause zu gehen. also ab da kann ich mich wieder dran erinnern. also zur haltestelle gelaufen, in die bahn rein, und nach 10 sek. bahnfahrt wurds mir wieder kotzübel. als sofort wieder raus, und ich durfte laufen. Deawegen hab ich dann auch meinen letzten bus verpasst und hatte 20 eur fürn taxi. für das geld wollte der penner mich nich ganz nach hause fahren, also bin ich nochmal so knapp 2 km gelaufen.

am nächsten morgen laber ich mit meinem kumpel und erzähl dem von dem horror trip. der meinte dass ich echt total fertig war und die ganze zeit auf der tanzfläche war und voll am "abgehen" (was richtig scheiße ausgesehen haben soll...), aber zwischendurch immer eibgeschlafen und umgefallen bin und er mich immer auffangen musste und dass ers manchmal nicht rechtzeitig geschafft hatte und ich dann halt aufm boden lag. [Anmerkung: ich kann mcih 0 erinnern dass ich auf der tanzfläche war, ich wusste nichmal das da eine war!!!!] dann meinte er dass ich auf einmal weg war und sie draußen alles abgesucht hätten mich aber nicht gefunden haben. mein handy hatte ich auch zu hause gelassen.

ich war dann echt geschockt als ich das gehört hatte und ich hab mir echt geschworen dass ich alk und gras demnächst doch vermeiden sollte...denn sowas krasses is mir noch nie passiert.

edit: vielelicht soillte ich nochmal extra betonen, dass ich es nicht gerade geil finde sowas zu erleben und es auch bestimmt nicht meine Absicht war. Es soll ja manchmal vorkommen dass man durch Alkohol auch durchaus "positive" Wirkungen erziehlt, aber ich bereichte hier davon, was passieren kann. Ein Jugendschützer sozusagen :D

A

Anzeige

Re: Übler Absturz am WE
Hallo GanjaFarmer,

schau mal hier:
forum .
booo.gif
Sorry, aber mehr Kommentar isses mir nicht wert.

Edit: Vielleicht doch. Was erwartest du in etwa für Reaktionen, bzw. was wolltest du mit diesem Thread erreichen? Darstellen, wie du dich am wirkungsvollsten abschiessen kannst? Oder was du doch für ein cooler Typ bist, der sich dermaßen das Gedächtnis wegknallt, so dass er nichtmehr mitkriegt, dass er auf einer Tanzfläche den Affen macht?

lol...tut mir ja leid wenn du es als Kinderkram abtust (was ich auch verstehen kann, sowas sollte einem mit 18 eigentlich nich mehr passieren) aber es war a) keine anleitung und b) kein geprolle für das ich respekt haben wollte, vielleicht eher mitleid...

und wenn jemand das bedürfnis hat im forum was zu posten, was ihn bewegt bzw angst macht, dann finde ich sollte er es auch tun dürfen ohne gleich angekackt zu werden. Ich erinner mich da so ganz dunkel an nen thread der hatte genau solche absturz-storries als thema...und ich fiunde immer wenn man sowas liest kann man sich en gewisses schmunzeln nicht verkneifen...

mein mitleid haste auch :)

lol @ killapole :D :cool:

...wenn ich solche threads lese, bin ich wieder mal froh, seit 1,5 jahren trocken zu sein
lol.gif

Ja so Abstürze kenne ich zu gut und wenn dann noch andere Drogen außer weed dazukommen wirds ganz übel,deßwegen hab ich damit auch aufgehört.

Passt auch nicht mehr zu mir.

Also mein Mitleid hast du auch ;)

MfG Helle

einfach geile story, also sooowas krasses is mir dann zum glück doch noch nie passiert!

naja gras + alk = keine gute mischung das hab ich auch schon mal am eigenen leibe erfahren *zurückerinner* .... *schrei* :D

ne man ich hab erstmal genug ! Also bis Donnerstag, da is A5 angesagt, aber ohne Sportzigarette ;)

wir waren wieder an der Mensa, und da geh ich garantiert jetzt nicht nochmal hin. 2 mal da gewesen, 2 mal stress mit ner gewissen Gruppierung bestimmter Leute (aber diesmal war ich ja nicht dabei, siehe thread ;) )

BTW: Freitag is unsere VoFi in der Krone, wenns nich unsere wär würd ich aber nich hin ;)

Ach du willst net wissen wo unsere Vofi ist... Im Kuckucksnest :rolleyes:
Ich glaub der Ruf meiner Schule ist jetzt komplett im Arsch... Andererseits bist du ja vielleicht der erste Nicht-ADSler der davon erfahren hat :D

Wir wollten erst eh keine machen, da wir schon genug kohle zusammenhaben, aber irgendwie hat jemand aus meinem jahrgang das angebot bekommen im Nest ne Vofi zu organisieren und wir müssen keine miete blechen. wir können die eintrittspreise einnehmen, denen gehören die getränkeeinnahmen... Komischer Deal, aber wir ham ja insofern nix zu verlieren.

Donnerstags tu ich mir A5 nie an, ist mir viel zu voll. Aber in den Ferien bin ich meistens sonntags da. Kostet nur 3 euro eintritt und das bier gibts bis 24 uhr für 99 cent :)

ich war bis jetzt nur Donnerstags...aber stimmt schon, grad vorn ferien is es viel zu voll. am 2. oktober hab ich doch ganze 2 std. angestanden, nen kumpel von mir wollten se dann ned mal reinlassen weil halb-iraner...der musste dann noch mal ne std anstehen...:rolleyes: Einmal bin ich auch reingegangen und ne stunde später direkt wieder raus weils mir einfach zu heftig war, wobei es in den Ferien gar nich voll war, eigentlich ziemlich angenehm.
So und wo wir schon so viele Worte über den Laden verlieren, darf das obligatorsiche "A5 is eh en Dreckschuppen" ned fehlen, also: A5 is eh en Dreckschuppen :D

lol, so schauts aus :D

2 std an so nem sauladen anstehen??!! :eek:
OK, donnerstags sind mit sicherheit auch viel mehr frauen da, aber sonntags ist ja auch noch singleabend. Bin diesen Sonntag mit ein paar Leutz aus meinem Jahrgang da, wird mit denen nie langweilig. kannst dir ja mal überlegen vorbeizuschaun :)

Mein Beileid, ist mir auch mal passiert und wahrscheinlich fühlst du dich genauso beschissen wie ich mich gefühlt habe (bis auf die tatsache da sich auch noch ein problem mit nem mädel hatte und ich net kotzend sondern flennend wieder "aufgewacht" bin. Laufen? Klar, Fechenheim-Frankfurt, keien Ahnugn wie weit, waren aber drei Stunden.

Also, Mein Beileid, und shit happens, wird wieder.

Original geschrieben von TheTerminator
lol, so schauts aus :D

2 std an so nem sauladen anstehen??!! :eek:
OK, donnerstags sind mit sicherheit auch viel mehr frauen da, aber sonntags ist ja auch noch singleabend. Bin diesen Sonntag mit ein paar Leutz aus meinem Jahrgang da, wird mit denen nie langweilig. kannst dir ja mal überlegen vorbeizuschaun :)

manmanman...ich glaub nich dass das was wird...zumindest nich diesen Sonntag. Werd das WE nachm Donnerstag und Freitag wohl erstmal halb lang amchen...und dann is ja auch noch sylvester und Urlaub...scheiße das wird ne verdammt harte Zeit :D Aber danach gibts auch nich mehr viel zu lachen aka Abitur steht vor der Tür :(

A

Anzeige

Re: Übler Absturz am WE
Hallo GanjaFarmer,

schau mal hier:
forum .
Zurück
Oben