Überzüge

Ich finde Überzüge gut weil sie gut für die weitung der Brust sind, auserdem mach ich sie weil ich kein bankdrücken machen kann...

------------------
cya RAVEN

Überzüge sind voll okay.Fast eine Grundübung
wink.gif

wie wie genau?

auf jeden fall langsam und kontrolliert, da sich die bewegung relativ kritisch und v.a. sehr unnatürlich anfühlt.
dafür aber mittelschweres gewicht und so tief gehen wie nur irgendwie geht. je tiefer, desto besser der weitungseffekt.
ich habe bemerkt, daß ich beim 2. und 3. satz tiefer komme als beim 1.!

------------------
eisen ist lecker.

Ich finde Überzüge shit..! wir haben bei uns im Srudio nur eine Überzug maschine, aber an der sind die irgendwie nihct besonders effektiv, finde ich...! Belasten alles mehr, als die Brust...! (oder ich mach sie falsch)
habe auch schonmal irendwo gelesen, dass die gar nicht besonders auf die Brustmuskulatur gehen!!!!

------------------
Sport ist Mord
und Mord ist mein Hobby

Nicht fast eine Grundübung, eine Grundübung und noch die beste für die Entwicklung des Oberkörpers, was Kniebeugen für die unteren Extremitäten sind, sind Überzüge für den Oberkörper. Überzüge belasten hauptsächlich den Lat, Trizeps und Brust. In dieser Reihenfolge.

Ich liebe Überzüge.

Quer auf einer Bank liegend, mit einer KH.

------------------
Ick kann jar nicht soviel fressen, wie ick kotzen möchte.
*Max Liebermann*

huhu! also ich würd sagen überzüge trainieren so 50% vom oberkörper zumindest kommt es mir so vor =) natürlich "speziell" die brust aber es wird viel mittrainiert kommt mir vor.

ich find es aber eine ausgezeichnete übung und man sollte sie in sein training einbauen! =)

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Hi,

naja also ich finde Überzüge nicht beonders toll.
Belastet so ziemlich alles nur am wenigsten die Brust.
So ist mein Gefühl zumindest bei Überzügen.

Ich baue diese Übung nicht mehr in meinem Plan ein.

MFG
KleinerFreund

Überzüge sind die beste Übung für den Oberkörper wie schon gesagt wurde!!

wa sich wichtig finde ist das man beim absenken gnaz tief einatmet!

schwere Überzüge sind das beste!

mfg Herkules

------------------
Bodybuilding ist kein Sport sondern eine Lebenseinstellung!!!!!!!!!

ich hab überzüge als übung für den latissimius eingebaut. da hab ich dann auch am nächsten tag einen muskelkater, während ich bei den titten nix spüre. am 2tstärksten gehen sie m.e. auf den trizeps.

[Dieser Beitrag wurde von Komplement am 03.11.2001 editiert.]

Zurück
Oben