Überzüge! Welche Satzzahl, WH?

guck in mein profil :)
die werte sind aber von vor 3 wochen. habe bis jetzt noch nicht gemessen ;(
die werte sind kalt...

ich überlege ob ich mit creatin anfange..-.

achso mache bb only und cardio

wie sind deine werte?

A

Anzeige

Re: Überzüge! Welche Satzzahl, WH?
Ich mache die Übung derzeit mit 15,5kg in etwa 11 WH, dann tun meine Schultern so komisch weh, daß ich durchdrehen könnte!!!!!!!!

guck in mein Profil ;)
(habs erneuert)

ich trainiere halt noch 4mal wöchtl. 2h Handball, was den Masseaufbau zusätzhlich erschwert, da ich ein ziemlich ektopmorpher Typ bin...

Creatin habe ich mir auch schon überlegt, aber davor haben mir einige Leute, u.a. Ärzte, abgeraten! :(

also ich mach die Ueberzuege mit 15 Kilo und es haut mehr im baúch rein als in der brust egaldas mit dem knochen is nit gut ich hab das mnmit meiner schulterkugel die springt beim nackendrueckenimmer raus aber egal
und lasst das creatin auch wennso viele sagen es sei so toll und sie haetten damit keine probleme ich habe sehr intensiv mit vielen ueber creatin gesprochen die bei Karstadt sport haben abgeraten weil als nebenwirkung sehr auft wasser ablagernungen in den nieren und im gehirn voer ommen also eure entscheidung und 1.80 is doch normal !

von den Wasserablagerungen hab ich auch schon gehört...
auserdem ist (soweit ich das mitbekommen habe) creatin so gut wie nie an nicht ausgewachsenen Leuten (Jugendlichen) getestet worden. Was also das Zeugs für Auswirkungen auf "uns" hätte steht nicht mal fest...:(

ich fange ab juni mit eina crea kur an...

könnte mir wer sagen wie eine defi phase aussehen soll?
wie lange ich 500 kcal mehr am Tag nehmen soll...
denn da hat keiner in meinem thread geantwortet

A

Anzeige

Re: Überzüge! Welche Satzzahl, WH?
Zurück
Oben