Überzüge effektiv?

Buzz-T

New member
Moisen!

Ich wollte nur mal fragen, ob Überzüge eine (wirklich) effektive Übung ist!?

THX in advance
Buzz-T

Nein - wenn du die Version zum weiten des Brustkorbes meinst.

Jein - wenn es um die Version für den Lat geht. Die hat durchaus was, wenn man sie richtig macht.

Aber allgemein sind Überzüge eher eine der weniger empfehlenswerten Übungen.

C U

@Bloodbang wenig sinnvolle aussage!

es stimmt schon das pull overs nicht besonders effektiv für die brust sind dafür aber umso mehr für den serratus(sägezahn muskel) u.a. ist der auch dafür verantwortlich die arme nach vorne zubewegen!
und meiner meinung nach verbreitert er das kreuz! nicht an den schultern sondern unter den schultern an der seitl. brust!

als sinnlos würde ich pull overs bzw überzüge nicht bezeichnen!

Flo

@Mootenroschi
jo hast recht...
war aber auch eher auf das Brusttraining durch Überzüge
bezogen...

hab ich wohl falsch ausgedrückt...:rolleyes:

gruss
BLOODBANG

naja...ich werde sie morgen oder so nochmal ausprobieren----
die verdammten Überzüge machen mich einfach neugierig---
:rolleyes: :p

@BloodBang

Du sagst das Überzüge ne schwachsinns übung ist und hast sie nicht mal ausprobiert???

Na dann Prost Mahlzeit!!!:rolleyes: :D

Ich mag dich trotzdem ganz gerne!!!

ich habe überzüge heute zum ersten mal ausprobiert und ich meine es ist eine übung um den körper zu perfektionieren. arnold schwarzenegger z.b. macht überzüge um den brustkasten zu erweitern und schau dir diesen mal an:eek:
wenn du an masse interessiert bist bringen sie nichts. willst du deinen brustkasten weiten und ihn geschmeidig machen dann mache sie.
als ich überzüge heute ausprobiert habe war ich begeistert und der zusätzliche pump nach dem bankdrücken war enorm und als ich tief einatmete, dachte ich ich hätte eine lunge wie ein bär.
und mal wirklich, eine große brust und ein kleiner brustkorb sieht beschissen aus also nehme auf jeden fall diese dehnübung ins programm ich werde sie auch zu einem festen bestandteil machen

Original geschrieben von Sultan
ich habe überzüge heute zum ersten mal ausprobiert und ich meine es ist eine übung um den körper zu perfektionieren. arnold schwarzenegger z.b. macht überzüge um den brustkasten zu erweitern und schau dir diesen mal an:eek:
wenn du an masse interessiert bist bringen sie nichts. willst du deinen brustkasten weiten und ihn geschmeidig machen dann mache sie.
als ich überzüge heute ausprobiert habe war ich begeistert und der zusätzliche pump nach dem bankdrücken war enorm und als ich tief einatmete, dachte ich ich hätte eine lunge wie ein bär.
und mal wirklich, eine große brust und ein kleiner brustkorb sieht beschissen aus also nehme auf jeden fall diese dehnübung ins programm ich werde sie auch zu einem festen bestandteil machen

^^
Na dann weite mal schön deinen Brustkorb aber erwarte keine Fortschritte.

Original geschrieben von Sultan

Jetzt geht das schon wieder los..:eek: :eek: :eek: gäääääähn!

Hey Sultan, pass aber auf das du nicht zu weit aus einander weitest, nicht das du dir noch ein paar rippen brichst. :D

Gruß
Thunder

Zurück
Oben