Übertrainingssyndrom?

Anonym

New member
"neben der verminderten leistungsfähigkeit als "hauptsymtom" - umfassen eine orthostatische kreislaufdysregulation (beim aufstehen oder im stehen plötzliches "schwarzwerden vor den augen", schwindel bis hin zum kollaps), eine erhöhte infektanfälligkeit, gewichtsverlust, zyklusstörungen bis hin zur amenorrhoe (ausbleiben der regel), schlafstörungen, depressive verstimmung, appetitmangel, allgemeine antriebslosigkeit, gesteigertes trinkbedürfnis in der nacht, libidomangel, muskel-und gelenksschmerzen"

-Zitat Kurt zum Thema Übertrainingssyndrom.
Ich musste feststellen das das alles auf mich zutrifft.
Ich trainiere aber nicht viel. Was kann sonst der Grund für solche Symptome sein?

Was heisst den bei dir nicht viel ??
Und wie intensiv sind deine Trainings etc. Das müsste mann schon noch etwas genauer wissen.
Gruss Marcel

marcel hat recht. ohne mehr vorinformation ist es unmöglich, dir weiterzuhelfen. ich weiß ja nicht mal, ob du männlich oder weiblich bist. welche symptome bestehen? wenn die müdigkeit im vordergrund steht, lass mal deinen ferritinspiegel checken.
gruß, kurt

Glückwunsch!

Man wird hier zwischen diesen ganzen Anonymussen wirklich zu detektivischer Kleinarbeit verurteilt. Für heute hast Du Dir jedenfalls den Pokal für die beste kriminalistische Geschlechtsbestimmungsleistung verdient! :winke:

lg

Tabea

Zurück
Oben