Überschwemmungen in Spanien...

St@ckOverflow

New member
@Jenny & Surfer

Sagt mal...wat war denn da bei Euch in Spanien los?! Regengüsse ohne Ende, Überschwemmungen, Erdrutsche & was weiss ich noch...hab's nur mit halben Ohr im Radio gehört.

Ich hoffe bei Euch war's ruhiger ;) !

Gruss St@ckOverflow

hallo, wir leben noch :)
auf den kanarischen inseln war es schon ziemlich schlimm, besonders auf tenerifa. hier hat es nur das ganze wochenende geregnet, gewittert und gestürmt. das meer ist rot durch die ganze erde die hineingespült wurde. aber jetzt scheint wieder die sonne :)
gestern waren immerhin schöne wellen, man muss immer das beste aus dem wetter machen ;)
viele grüsse aus dem erneut sonnigen spanien ;)
jenny

Na...denn ist ja noch alles gut abgegangen bei Euch :) !

Bei uns im Norden scheint auch die voll fett die Sonne...ABER: kalt wie im Winter (10°) *brrr* ...hoffe es wird auch bald wärmer bei uns !

Gruss St@ckOverflow

Häh????

hab ich was verpasst.

Du bist noch immer in spanien, jenny?

Seid ihr schon verheiratet ? ;););)

hola! :)
im moment lehrne ich nur spanisch und hab deshalb eigendlich den ganzen tag frei :) (unterricht ist um 20:30).
ab sommer werde ich mich dann HIER für kunst an der uni einschreiben.
bleibe also noch eine ganze weile :)

Hier sind die Sprachkurse aber auch nicht viel früher. Ich lerne gerade Arabisch. Der Kurs fängt auch erst um 20.00 an...

tja, die arbeitszeiten sind auch etwas anders, meistens so von 9:00 bis 14:30
und 17:00 bis 20:30 - wegen der SIESTA! :rolleyes:
was ich mit dem studium machen will ? weiss ich nicht, vielleicht lehrerin? aber kunst interresiert mich eben :)

Ist echt cool das Leben dort!
Zumal das ja erst so gegen 23 Uhr richtig los geht!
Die Umstellung auf die deutsche Spießergesellschaft dürfte Dir später schwerfallen!;) :p
Oder willst Du für immer in Spanien bzw. im Ausland bleiben??

mal sehen was kommt :) erstmal ist es hier sehr toll, vielleicht mal barcelona? :rolleyes:
ach ja, hier werden feiertage, die auf sonntag fallen, auf montag verschoben ;)

Und hier werden Feiertage gleich ganz abgeschafft!
Toll!:(
Hab aber auch vor zumindest ein Jahr ins Ausland zu gehen!
Wahrscheinlich nach dem Abi, falls ich auf einen Studiumplatz warten muss!
Dann aber in ein englischsprachiges Land:
USA oder Australien!
Mal schauen!
:rolleyes:

wenn ich die wahl hätte würde ich an deiner stelle nach australien gehen :rolleyes: . usa ist wohl nur interessant wenn du an der west oder ost küste landest, alles dazwischen muss ziemlich langweilig sein
:eek:

mein ehemaliger geographieprofessor ist geborener Australier, udn nachdem was wir von ihm schon über australien erfahren haben, würde ich Australien befürworten...
ganz interessantes land mit einer lebensphilosophie der einwohner dort, die ihresgleich sucht...

Hab ich auch schon gehört!
Werde deshalb wohl auch Australien wählen, falls es überhaupt dazu kommt!
1 Jahr zu verlieren ist ja auch nicht ohne!

1 jahr ist garantiert NICHT verloren :)
was willst du denn studieren? könntest ja sonst auch schon mal kontakte knüpfen da unten und später :p
ausserdem wirst du mit perfektem englisch zurück kommen ;)
machesmachesmachesmachesmachesmaches!

Ich will Medizin studieren!
Würdest Du es trotzdem machen, wenn Du sofort einen Studiumplatz bekommen würdest???
Aber irgendwie hast Du recht, was ist ein Jahr??
Mal eine ganz andere Frage, die nicht böse gemeint ist:
Du hast letztens gesagt, dass Du Kunst studierst ohne zu wissen, was Du danach mit dem Studium machen willst.
Ich hab mich bißchen gewundert, weil ich finde:
Studium nur, wenn man wirklich klare Vorstellungen hat, was man damit anfangen will!!
Soll keine Kritik sein!!!
Mich interessiert Deine Meinung!
:) :)
P.S: Wär mir nämlich zu stressig!

Zurück
Oben