Über Milch, Fett und Weight Gainer

MegaCube

New member
Ich habe mir jetzt den PowerStar 2000 Hi Weight Gain 125 bestellt und heute das Packet bekommen.

Auf der Packung steht, man solle den Gainer mit 300 ml Milch (0,3% Fett) mischen.
Leider hab ich jetzt aber ne ganze Palette 1,5% Milch da und ausserdem mag ich die Fettarme Milch auch gar ned (schmeckt voll zum kotzen
frown.gif
).

Meine Frage also, kann ich die 1,5% Milch auch nehmen, oder hat das einen größeren negativen Einfluß auf die Wirkung des Gainers?
Ich setzte nich leicht Fett an (eigentlich überhaupt nicht) und mach mir momentan auch noch keine Gedanken über sonstige Nebenwirkungen von Milch (schwammige Haut...), trinke ohnehin täglich mindestens 1 Liter von dieser Milch.

Also, kann ich die 1,5% Milch mit dem Gainer bedenkenlos mischen, oder brauche ich unbedingt 0,3% Milch?

C U

------------------
Shit Happens

Ich denke, das ist eine Frage für den Gesunden Menschenverstand. Wenn du dir schon keine Gedanken über Nebenwirkungen machst und eh nicht leicht fett ansetzt, dann macht es ungefähr null komma null aus welche Milch du nimmst. (es sei denn, du willst grad Wettkampf BB`ler werden).

Um auf deine Frage zu antworten: Nein die Wirkung des Gainers wird nicht beeinträchtigt. Ich glaube sogar das er durch das bischen zusätzliche Fett noch besser wirkt. Wenn du jedoch Schwierigkeiten hast zuzunehmen dann würde ich dir sogar Vollmilch empfehlen.

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

ja kannst bedenkenlos nehmen solltest jedoch nicht so viel Milch am Tag trinken man schwemmt wirklich auf davon. Aber einen Liter da ist absolut gar nichts einzuwenden solang es nicht 4 Liter sind alles im Rahmen.

------------------
Pumping hard eating smart!

Nur mal so, ohne da jetzt jemand bestimmtes ansprechen zu wollen. (HutHut?)
Ich bin 23. Seit knapp nem Jahr lebe ich jetzt vegetarisch. Ergo hab ich 22 Jahre lang Fleisch gegessen. Und ich mochte es auch gerne. Würde ich heute bestimmt auch noch. Aber wenn man mal NACHDENKT, NUR EINMAL RICHTIG NACHDENKT, dann müßte einem so einiges gewaltig stinken. Ich ernähre mich nicht deshalb vegetarisch, weil ich Probleme damit hab/hätte totes Fleisch zu essen. Ich behaupte ja auch nicht, daß ich nie wieder Fleisch esse. Ich hab nur Probleme damit, wie Menschen, nur um billig Fleisch essen zu können, mit Tieren umgehen. Ich brauche wohl nicht näher auf Einzelheiten eingehen, die dürften jedem, der auf dieser Welt "lebt", bekannt sein (Lebendtransporte, etc.). Nur ein Beispiel möchte ich hier nennen; immer wieder kaufen Regierungen Tiere von den Landwirten, lassen diese töten und vernichten (Tierkörper-Verwertung), nur damit der Fleischpreis stabil bleibt. Tut mir leid. Gehören alle erschossen. Fleisch müßte überall so teuer sein, wie in Japan. Das wär was.
Mein Schlüsselerlebnis, oder besser zwei, Vegetarier zu werden, waren folgende. Ich hab in einem Stau neben einem Transporter gestanden, auf dem Stand: Live-Animal Transport Rotterdam-Greece, Weekly (Wofür gibts eigentlich Kühltransporter), und ich mußte für eine Woche neben einer Putenzucht arbeiten. Sowas ist auch ganz toll. Die Tiere leben zwar nicht in Boxen, aber dafür ist der Boden gepackt voll, und die haben verkürzte Hell-Dunkel Phasen, damit sie schneller mehr Fett ansetzen.
Ich kann nur sagen, seit ich kein Fleisch mehr esse gehts mir viel besser. Ich hab mehr Elan, bin weniger krank und hab ne bessere Haut.
Ach ja, wenn der Mensch ein Jäger ist, warum hat er dann kein entsprechendes Gebiß?

Öhhhh... nette Story, aber ich blick den Hacken zu weiter oben net ganz...
confused.gif

------------------
Gordon

> train hard - but smart <

Dennis hat wohl die Geschichte mal los werden wollen.

Ich finds okay wie er denkt...

Doch ich bin ein KUHKILLER
biggrin.gif
!!!!!!!!
Ich liebe es einfach Rindfleisch zu verdrücken!!!!

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

@Dennis77

moment mal .... da muss ich doch wohl einiges klarstellen:

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Ach ja, wenn der Mensch ein Jäger ist, warum hat er dann kein entsprechendes Gebiß?[/quote]

der mensch hat auf jeden fall NICHT das richtige gebiß für einen reinen pflanzenfresse, denn dafür fehlen ihm sowohl die nötigen enzyme im magen, als auch die nötigen mahlzähne.
Dafür hat der mensch aber scharfe schneidezähne, mit denen er fleisch zerbeißen kann, außerdem kann die menschliche verdaung rohes fleisch problemlos verarbeiten - NICHT so problemlos funktioniert das aber mit rohen pflanzen!

Der mensch war schon immer eine mischung aus fleischfresser/pflanzenfresser, und das wird er auch bleiben!

FlEISCH RULEZ!!!

p.s. aber im punkto tierhaltung muss ich dir natürlich völlig rechtgeben :)

------------------
Ciao Gizmo

Zurück
Oben