Übelkeit

TitaN[02]

New member
Ich weiß ja nicht ob es hier überhaupt jemanden interessiert *g*, aber mir ist seit ein paar tagen ständig übel morgens. Heute auch mittags noch dazu .. habt Ihr das auch manchmal? Irgendne Ahnung wovon sowas kommt? Und vorallem: Hat jemand Tipps was man gegen Übelkeit machen kann?

Danke im Vorraus

TitaN

A

Anzeige

Re: Übelkeit
Es fängt schon vor dem Frühstück an. Normalerweise ist es dann auch weg wenn ich was esse, aber heute zum Beispiel wars dann auch mittags und heut abend fühl ich mich auch nich sonderlich gut (im Bezug auf die Übelkeit) ...

Also ich esse schon recht viel.. so isses ja nicht. Abgesehen davon bewirkt das eher das Gegenteil wenn einem schlecht ist, als dass es hilft :D

Möglicherweise isses einfach nur ein extremes Hungergefühl.
Hab ich morgens auch manchmal, ist ziemlich unangenehm.

Der Körper gewöhnt sich halt daran, ständig viel zum spachteln zu bekommen und wenn du 3 Stunden vor dem schlafen etwa nichts mehr ist und dann 8 Stunden schläft, gibts 11 Stunden nix mehr zum futtern!

Deswegen denke ich ist der Tip mit dem mehr und öfter essen garned so schlecht.

Bauchschmerzen hab ich morgens auch oft, wenn ich vor dem zu Bett gehen zuviel Protein auf einmal in mich reingeschaufelt hab und der Körper das ganze dann während des Schlafes verarbeiten muss - mag er ned so gern ;)

C U

A

Anzeige

Re: Übelkeit
Zurück
Oben