Übelkeit beim Training.

Jo

New member
Sers Leudelz!

habe grade 6 hammerharte sätze für bizeps gemacht (3sätze enge LH-Curls, 3sätze weite LH-Curls, beides an der wand).
mitten im training ist mir auf einmal tierisch uebel geworden und ich dachte, dass ich mich gleich ubergeben muss. trotzdem habe ich so hart wie möglich weiter trainiert, ohne verschnaufpause und kurze zeit später war das uebelkeitsgefühl wieder weg.
trainiere jetzt seit 2 jahren, davon 1 jahr richtig hart mit rchtiger ernährung, etc. aber so etwas ist mir noch nie passiert.
was hat es mit dieser uebelkeit auf sich?

THX!
sasmokin.gif

GRENZEN SIND DA, UM SIE ZU BEZWINGEN!

------------------
Jo

A

Anzeige

Re: Übelkeit beim Training.
Das ging mir nach den Kniebeugen letzte Woche auch so. Nur das ich mich auch noch übergeben habe.
smile.gif
ich denke das liegt zum einen am Wetter (da es sehr warm ist) und natürlich an der Trainingsintensität. Es ist eigentlich ein Zeichen dafür, dass du hart trainiert hast.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Moin Moin !
Also, ich hatte das noch nicht, aber
ich glaube mal das BadBoy sicherlich
mit dem Wetter recht hat, allerdings
ist es wohl eher ein Zeichen dafür, dass
du zu hart trainiert hast oder
zu wenig Flüssigkeit zu dir genommen hast.

Wenn das häufiger vorkommt, würd ich ma zum Arzt gehen !

Stimme HutHut zu.
Auch wenn mans natürlich nicht drauf anlegen sollte.
Mir wird öfter schlecht beim Training.
Ist ein Zeichen von Überanstrengung.
Nichts dramatisches, der Magen rebelliert einfach.
Mein Trainier hat immer gesagt: "Was? Hast gekotzt? Prima! Hast auch was von Dir gegeben".

gruß

Mir wird auch manchmal beim Training übel. Muss mich zwar nicht immer übergeben, aber kann schonmal vorkommen. Naja, no pain no gain. Wenigstens weiß ich, dass das Training dann intensiv war.

mfg
B@dBoy

------------------
Train hard - eat clean - take rest - grow

Mindestens 1 Stunde vor dem Training nichts mehr essen, dann kann das mit der Übelkeit eigentlich nicht passieren.

------------------
Freue mich immer über Feedback (admin@schlaakdesign.com)

Klar kommt es hin und wieder vor, dass es einem beim oder nach dem Training schlecht wird aber es so zu halten wie -HUT!HUT!- ist doch lächerlich.
Seit wann ist Übelkeit ein Indikator für gutes oder schlechtes Training???
Es kommt meist von Überanstrengung was der Magen halt weniger mag.

Mir war es heut beim und nach dem Training nicht schlecht, also hab ich nicht hart genug trainiert...
-Hahahahahha-

Erkläre doch einer dem jungen Mann freundlicherweise die Bedeutung dieses Zeichens: "
smile.gif
".

------------------
HUT HUT!

Ich hatte sowas noch nie...doch ich denke das dies auch mit der Ernaehrung zusammen haengt.... mangelhaft energie....

Ich nehme Androgene Substanzen vor dem Training, und trainiere ziemlich hart, jedoch hatte zum glueck noch nie sowas.

------------------
P. Richard

Hi,

hat nichts mit der Ernährung zu tun.Ernähre mich ausgesprochen gut und vielseitig.
Und auch nicht damit, daß man vor dem Training nichts ißt.Mach ich eh nie.

Ist einfach Überanstrengung. Nicht mehr und nicht weniger.

gruß

@hut hut
trotz deines zeichens und deiner methabotschaft an mich-hast du recht.
übelkeit ist ein zeichen für sehr hartes und intensives training.durch die milchsäure,den hohen puls,die hormone und und und wird einem schnell schlecht.

------------------
Wer mehr als 1Satz pro Übung machen kann,trainiert nicht hart genug!!!

A

Anzeige

Re: Übelkeit beim Training.
Zurück
Oben