Tylor Durden- Fight Club

Mein Gott ihr könnt doch Vin Diesel nicht mit Bratt Pitt vergleichen.
Vin ist ein cooler Schrank mit einem 10 sekunden Auto;-) und Bratt nur ein kleines Würstchen-da hab ich ja schon so viel wie er und ich find mich nicht sonderlich breit. Der Typ würde im Schwimmbad höchstens auffallen weil er so dürr ist.
Naja ist geschmackssache aber wenn ihr ihn als Vorbild habt dann habt ihr nach etwa 2 Jahren Training das erreicht was ihr
wollt.

Gruss Duke

A

Anzeige

Re: Tylor Durden- Fight Club
Wenn ihr mich fragt, ich finde beide haben eine gute Figur, jeder auf seine Art.
Allerdings glaub ich nicht dass Pitt im Film 79 kg wiegt u. 42 er Arm hat er auch keinen.
Glaub ich jedenfalls nicht, da ich auch 42 habe u. da gut vergleichen kann.

@ DukeNukem

wwas brad pitt als Tyler Durden wohlgemerkt (!) würde im Schwimmbad negativ als würstchen auffallen???
In welche Schwimmbäder gehst denn du bitte, wo man nur mit nachweißbarem 45 OA aufwärts reinkommt und 90 kg hart defininiert aufwärts??

Also in normalen schwimmbädern würde Pitts Body aufsehen erregen das könnt ihr mir glauben :cool: und das in positivem Sinne, ihrn betrachtet Pitt einfach mit einer Voreingenommenen Haltung, da er ja normalerweise wirklich kein besonderen Body hat, jedoch als Tyler Durden sieht die sache anders aus, nur weil einer wirklich fast gaaaar kein fett am Bauch oder Hüfte hat is er noch lange kein Würstchen. Sogar die sseitlichen Bauchmuskeln sieht man krass bei dem im FIlm !

@ Spectator.

Du hast in diesem Forum noch kaum einen gesehen mit so einem body.

Nun ich würde mal behaupten, die meisten hier, welche nicht gerade erst angefangen haben könnten mit einer kleinen diät und der richtigen schminke sowie kameraeinstellung visual effekts und natürlich lichttechnik mindestens genau so gut aussehen.

Denn wenn du pitt auch in seiner besten form life gesehen hättest, wärst du aufs übelste enttäuscht worden.

Im filmgeschäft wird mit tricks gearbeitet.

Nehmen wir Whitney Houston:

Im Neuen Videoclip sieht sie aus wie eine göttin. Makellose haut, keine falten absolut nichts.

Jedoch Life vor gericht sah sie aus wie ein wrack.

schaut euch knockaround guys an oder diesel als er noch "tänzer" war. da kommt die defi auch net zu kurz!

in "snatch" sieht man auch ganz gut, dass pitt nicht irgendein handtuch von sonstwoher ist. besonders die bauchmuskeln sind richtig gut.

Original geschrieben von Kaffir
in "snatch" sieht man auch ganz gut, dass pitt nicht irgendein handtuch von sonstwoher ist. besonders die bauchmuskeln sind richtig gut.

Ich fand Pitt sah in "Snatch" aus wie ein fieser, magerer und verkokster Penner der in seinem leben noch keine Minute geschlafen hat.
Kann dich deines Ideals nicht berauben, habe auch kein Interesse daran, aber dieser Fall zeigt mir wiedermal sehr deutlich, wie unterschiedlich Geschmäcker doch sind.

Original geschrieben von Flashfucker69
Ich fand Pitt sah in "Snatch" aus wie ein fieser, magerer und verkokster Penner der in seinem leben noch keine Minute geschlafen hat.
Kann dich deines Ideals nicht berauben, habe auch kein Interesse daran, aber dieser Fall zeigt mir wiedermal sehr deutlich, wie unterschiedlich Geschmäcker doch sind.

vielleicht lags auch einfach daran, dass ich den film absolut liebe :D mit dem schlaf stimme ich dir gerne zu aber beim rest nicht.

das Problem an der ganzen Sache ist eindeutig die Definition von BB - es gibt ja eigentliche keine Eingrenzung wieviel Masse oder Defi man haben muss, um als BB zu gelten... und da wäre das Problem... für normalos ist der Pradd schon ganz ordentlich trainiert, zwar nicht massig, aber durchaus athletisch... für Leute die aber schon Jahre trainieren - muss man sagen - ist er schon ein Handtuch... so ein zwei Jahre Arbeit stecken aber auch an ihm dran...
die Diskussion halte ichdaher für etwas überzogen, da sowieso jeder eine andere Auffassung von Figur/Aussehen usw. hat... ich würde ihn jetzt auich eher unter Fitness/Athlet einordnen als unter BB... gefallen tut mir der Body schon auch :D ...

so nen körper (mit waschbrettbauch etc.) kann man aber auch nur erreichen, wenn man sein leben lang dünn war (ausser vielleicht als baby), aber wenn man nach dem wachstum schlank bis zum geht nicht mehr war, oder?
weil sonst hängt doch immer ein kleinet bißken haut drüber oder nicht?
PS: mein ziel ist übrigens ein mittelding zwischen vin diesel und brad pitt, brad pitt hat nicht viel masse aber ich finde besser definieren is nich...

ich hab mir gerade noch mal ein paar scenen aus snatch angeguckt und musste feststellen, dass sich mein ästhetisches empfinden ziemlich stark geändert hat seitdem ich trainiere. als ich den film im kino gesehen hab hatte ich noch nicht trainiert und pitt hatte einen traumkörper. jetzt seh ich genauso aus wie er(nicht ganz so definiert vielleicht :D ) und finde pitts körper eher durchschnittlich, zumindest in snatch. bei fight club sieht er noch was besser aus.

Genau. Licht von oben, eingeölt, getönt, dürre mitspieler.
Kurz alles was das durchschnittsfrauen Herz begehrt.

Wiegt vin in xXx echt nur 87kg?

Vin Disel ist Actionschauspieler. Von einem Actionschauspieler erwarte ich keine große schauspielerische Leistung, sondern dass er alles platt macht :D

"dafür kann pitt im gegensatz zu diesel schauspielern."

aha, jo kann diesel eh auch net hast schon recht. wenn man mit 8 jahren anfängt auf der bühne zu stehen und jetzt schon über 30 ist, bringt man sicherlich nichts zusammen. nur weil er keine "al pacino" rollen spielt sondern eher filme dreht die im grunde net so ernst gesehen werden wie andere?

das bei actionfilmen net immer weltklasse schauspieler gebraucht werden ist auch klar, sonst würde nur noch jack ni und al pacino und deren klasse filme drehen.
wenn ich was tiefsinniges mit mega tollen schauspielleistung sehen will, dann schau ich mir keinen aktionfilm an weil leute die dann sagen "boah is das unrealistisch" etc kann man vergessen. ACTION film, da is realismuss net an 1.stelle... wenn ich tolle schauspielerleistungen haben will schau ich mir was ernsteres an. nach nem drama kann ich auch net sagen "mein gott, wann kommt da die action? wann geht n wagen in die luft?" etc.....

und bei nem actionfilm "reicht" es vollkommen wenn man dem schauspieler seine rolle abkauft, oder hältst du arnie für einen der besten schauspieler? zb. hercules in NY etc.? nicht wirklich,aber die rolle die er spielte und wie er sie spielte, die kauft man ihm ab. gleich wie bei terminator. darum gehts in den filmen.....
finde ich halt.

Das Geschmäcker verschieden sind ist klar, aber Vin Diesel hat nichts symphatisches an sich wo man sagen würde...ja alter mach sie platt. Ich finde er sieht einfach aus wie ein Arrogantes Arschloch. Der beste bleibt immer noch John Rambo :)...oder Arni in Predator...das waren noch Hammerstreifen...wo ist bloss die gute alte Zeit geblieben mit echter Action ! Das was Vin Diesel veranstaltet ist ne Stunt Show für Arme ! ...wobei ich euch Recht gebe, das es vielleicht nur an den Rollen liegt. Vielleicht ist er ja ein netter Kerl, nur kommt er halt Scheisse rüber in seinen Filmen... in Fast & the Furious gabs auch eigentlich nur geile Autos zu sehen wenn wir ehrlich sind, mehr nicht. Triple X hab ich nach 30 min ausgemacht...weil ich mir die billigen Stunts nicht antun wollte. Knockaround Guys...hab ich noch nicht gesehen... aber da soll er ja mal gut sein. ( hab ich mir sagen lassen).

...nun gut, ich höre hiermit auf, ist ja schliesslich kein Filme Forum.

gruss

derlu

Hier rumzustreiten bringt eh nicht´s.
Es ist ganz gut dass alle ein anderes Ideal haben.
Was das in Szene setzten angeht habt ihr natürlich recht, da kann man viel mit rausholen.
Aber nicht vergessen, Diesel wird auch in Szene gesetzt.
Es nützt nicht´s den Pitt-Fans vorzuwerfen er würde nur in Szene gesetzt usw., dass ist bei allen anderen genauso.
P.S.
Mein Ziel ist es nicht wie Pitt auszusehen, mein Ideal hat auch etwas mehr, dennoch sollte man denen die ihn gut finden ihre Meinung lassen u. nicht immer dagegen reden. Er hat guten Körper (zumindest in dem Film), dass lässt sich nicht abstreiten.

A

Anzeige

Re: Tylor Durden- Fight Club
Zurück
Oben