Tylor Durden- Fight Club

wie findet ihr die Statur von Pitt in Fight Club, ich hab ja schon manchmal gelesen das ihn manche dünn finden, aber er hat doch echt nen geilen body im film also top definiert und Masse is doch doch auch geil wenn man nicht gerade Coleman like aussehen will...
Auf was schätzt ihr dem sein OA Umfang im Film, kommt ca. 42 hin oder hat jemand die Maße im I-net wo gesehen???? Wieviel wiegt der im FIlm (glaub is 1,83 m groß ) , was schätz ihr???
Also Tylor Durdens Body find ich besser als Vin Diesels von der Ästhetik her, Pitts Body in dem Film wäre einigermaßen mein Ziel, Burst hinkt aber etwas hinterher bei dem oder??

So nun redet mal was dazu :D

A

Anzeige

Re: Tylor Durden- Fight Club
ganz meine meinung. auf so einen körper arbeite ich hin. wenn ich dann erstmal soviel hab ist es mir wahrscheinlich zu wenig aber bis dahin ists ja noch ne weile :D

Nicht nur der Körper is geil, auch der Charakter oder wie Tylor Durden sich im Film gibt is meiner Meinung nach nur geil :D . Der Blick, seine Weltansicht, der Typ, alles seeehr geil, mein lieblings Filmcharakter !!!!
:cool:
Ich liebe die Szene als er das erste mal die Regeln des FIght CLubs verkündet und dabei mit verschränkten Armen dasteht mit einem leichten lächeln im Gesicht! Ach übrigends: schaut euch den Film NIEEEE auf Deutsch an, da is er einfahr nur witzlos und die Stimmen wirken lächerlich und zu sehr klischehaft, ich hab ihn als ich ihn das erste mal sah auf Englisch angeschaut und bin froh darüber, denn sonst wär es nun nicht mein Lieblingsfilm!!!

so , hoffe nun hab ich das Feuer für eine DIskussion bischen geschürt :D

c44.jpg

42cm ????? :D :D :D

ich würd sagen das kommt hin. auf dem bild lässt er den arm ja nur lasch runterhängen.

ich will ja nix sagen aber pitt hat laut diversen fanpages ~67kg und bei fight club wird der net mehr als 62 gehabt haben.
denn da war er außer abgemagert und das mein ich so NIX.

defi hin oder her, aber da war net wirklich viel zum definieren da.
da hat anständig ne masse gefehlt, da war nicht mal ne grundmasse vorhanden so das es mit der defi was zugleich schaut. außer die mädls die das soooooooooo geil fanden (tjo bravo leserinnen)

brad pitt besser als vin diesel? wo lebstn du? :D

guck dir diesels masse nochma im gegensatz zu dem an...

findes sowieso n bischen "komisch" sichn star auszusuchen und dann daraufhinzuarbeiten
warum traniert man nich einfach solange bis man sich selbst gefällt?

hmm 62 kg??? Das Bild davor ist etwas ungünstig zur beurteilung, da er dort wirklich dünner aussieht als im rest des Films. aber der ist doch nicht nur abgemagert, klar hat er einen niedrigen KF aber Muskelmasse ist ordentlich da auf jeden fall, wobei das ja auch geschmacksache ist....
aber nie und nimmer ist der im 60 er bereich mit den kg's , so ca. 79 kg wird er im Film haben schätz ich. Hat denn keiner eine genaue Zahl, wär echt mal interessant zu wissen....

79 löl?

also...........

wenn er im normalen leben seine 67kg hat.... mit MEHR körperfett als im film. sagen wir mal als hausnummer er nimmt 5kg an FETT ab dann liegt er bei 62 und wenn er deiner meinung nach 79 hätte müsste er 17kg reine muskelmasse mehr haben und DAS hat er sowas von fix nicht weil von pitt ist NIX da.

außerdem find ich sowas immer scheiße n bild von nem star nehmen und dann rumraten was er wiegt, seine umfänge etc. dezent voll umsonst und ich bin gleich high wie der rest und mach dabei auch noch mit *auf die stirn haut*

PS:schau dir mal n paar pics von bodybuilder an die 80kg haben (auf der bühne) die haben zwar noch weniger KF anteil als pitt und sind noch mehr entwässert aber wenn du die muskelmasse vergleichst ist das egal denn soviel fett ist das auch net. und 79kg........ das hat der sia noch nie in seinem leben gehabt.

PPS: vin diesel in xXx hatte 87kg.

@ red

auf seiner HPsteht aber glaub ich bei Gewicht ca. 73 kg , in Fight Club hat er zwar weniger Fett als sonst aber weitaus MEHR Muskelmasse, glaub mir , Leute im 60 -70 kg Bereich sehen bei der Größe bischen anders aus :rolleyes: .

Nix für ungut aber gibt es eigentlich auch was , das du nicht passe scheisse findest ?? :p

"Nix für ungut aber gibt es eigentlich auch was , das du nicht passe scheisse findest ?? :p "

naja deine antworten gehören mal nicht dazu :p

:rolleyes:

hä kann seinn das du mich verwechselst hast? @ spec?

meinte nur das diesel massiger is als brad
finde auch der sieth auf jeden bessa aus also vin diesel...
kennt einer knockaround guys?

ich hab auch 15 gemeint und nicht dich :cool:

Durden sieht doch um einiges ästhetischer aus als Diesel, wer denkt Durden wäre ein Hungerhaken dann schaut euch mal die Szenen in der heruntergekommenen Hütte an wo er wohnt als man seinen Rücken etc. sieht, wahnsinn der Kapuzenmuskel wiie er sich abhebt... Also ich hab in der Fotogalerie noch nicht so was ästhtisches gesehen, zwar schon viel. massigere Leute aber ATHLETISCHERE noch nicht !!!!!!!

@spectator

zustimm, aber hier werden viele was anderes behaupten weil es halt ein bodybuilding forum ist und mehr priorität auf MASSE gelegt wird! Ich finde atheltische Koerper mit einer guten Defi viel schoener als z.B. Jungz die nur auf Masse gehen und denken sie haetten einen schoenen Koerper wenn sie ein Kreuz von einem Meter haben, und bei 1.85 ueber 90 Kilo wiegen.....

Schämt ihr euch eigentlich nicht ? ;)

A

Anzeige

Re: Tylor Durden- Fight Club
Zurück
Oben