TVTip: 22:10 VOX - Fitness & BB

kanNzler

New member
angeblich wird auch nen abstecher in die hardcore BB szene gemacht...
ich werds mir mal anschauen.......

A

Anzeige

Re: TVTip: 22:10 VOX - Fitness & BB
Is doch ganz ok der Bericht!
Aber diese Aerobic-Fanatiker *Kopf schüttel*
Mich würden ja keine 10 Pferde morgens früh in so einen Kurs treiben bei dem der Trainer so übertrieben fröhlich ist :rolleyes:

der kameramann war sau inkompetent. als der hardcore-bb die grundposen vorgeführt hat, is der da vor dem kerl rumgehampelt wie n affe, nur die muskeln, die gerade besonders gezeigt wurden, hat er nie oder kaum erwischt. viel zu tiefe position, viel zu seitlich (vor allem beim seide-chest und trizeps!!!

naja, aber mal nebenbei: 8 stunden fitness an einem tag? der nimmt doch drogen, sonst kann man keine 8 stunden rumhüpfen, oder wie seht ihr das?
(ist natürlich nur n scherz, aber mal ehrlich: respekt für jemanden, der so fit ist, dass er derart lange ausdauertraining an einem tag durchhält und dazu zumindest nicht so dünn wie ein 14 jähriger junge ist.)

und der hardcore BB nimmt "natürlich" nichts...
es gibt ja soviele kontrollen da geht das garnicht... aber er brauchts nicht, ist natural ;)

verstehe nicht warum soviele es nicht einfach zugeben.

Da musste ich auch kurz schmunzeln in "unregelmäßigen Abständen" werden sie kontrolliert... so alle 1-7 Jahre mal :D
Aber da hatte irgendwer im Forum was gutes zu geschrieben im Profil (hab vergessen wer's war)

"Einnahme von Dopingmittel: Ja = Betrüger, Nein = Lügner"

keiner gibts zu, vor allem nich vor laufender kamera, weil sie sich sonst strafbar bezüglich des mißbrauchs von arzneimitteln machen würden, gesperrt werden, geldstrafe bekommen, ansehen verlieren (auch wenns jeder weiß, dass der schluckt wie n gulli) etc.

A

Anzeige

Re: TVTip: 22:10 VOX - Fitness & BB
Zurück
Oben