TV Total Homepage gehackt! o.T.

@mootenroschi

1.der raab macht sich nicht dauernd über die ossies lustig er hat höchstens 1-2 mal was über die gesagt und ein tierquäler ist er auch nicht weil das pony schon ausgewachsen wahr weil diese tiere zufällig nicht so groß wie pferde werden
2.du scheinst ja gut zu wissen was der raab so macht in seiner sendung da musst du sie ja auch schon mal gekuckt haben
3.man muss sich logischerweiße über irgendjemanden lustig machen sonst würde es auf dieser sowieso viel zu verklemmten welt ja nichts zu lachen geben

Original geschrieben von gon

3.man muss sich logischerweiße über irgendjemanden lustig machen sonst würde es auf dieser sowieso viel zu verklemmten welt ja nichts zu lachen geben
Kenn auch Situationen wo ich MIT Leuten statt ÜBER Leute lache....

mit jemandem lachen heisst nicht, dass man immer über andere lacht. Und vorallem sollte man zuallererst über sich selbst lachen können;)

Gruss Helby

@gonm*nn:
änder' mal bitte deinen avatar- das könnte vielleicht ärger geben.

Tv-total is trotzdem scheiße weil der dumme raab immer die Ossies dumm macht
macht das nicht fast jeder? und um diese provokative aussage gleich aufzuklären: ich meine damit die meisten comedians in den medien und auf den bühnen.

die zeiten von didi hallervorden, louis de funes, etc. sind halt vorbei (bin gerade am überlegen, gab es damals eigentlich schon stand up comedians? nicht so wirklich verbreitet oder?). heute wird auf personengruppen geschossen, da aggressive comedy bei der masse ankommt und wieso etwas produzieren, das altbacken ist und den leuten nur ein gähnen entlockt?

@der hasenmann
redest du mit mir oder wer ist gonm*nn was redest du da ich versteh nur bahnhof

Original geschrieben von Der_Hasenmann
die zeiten von didi hallervorden, louis de funes, etc. sind halt vorbei

Ja leider.
Finde vor allem die Filme Von Louis de Funes einmalig.
Hallervorden ist/war auch ein genialer Comediant!

Gruss
C4E

ja, ich meine dich und ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass es wahrscheinlich angebracht ist, deinen avatar zu ändern.

ihr habts keinen plan :)
die einzig geile show was die karl dall show auf rtl vorn paar jahren, die war echt geil :)

aber tc total? immer das gleiche..... irgendwer baut im fernsehen scheiße und das zeigt raab auf seinem monitor nochmal UHHHHHH und reißt nen witz drüber den ihm 5andere leute geschrieben haben vor der show,.... toll bin beeindruckt.......
fast schon so gut wie harald schmid oder schmied doer wie man ihn schreibt, der liest ja JEDES wort ab.... und hin und wieder reißt er wie raab mal selbst witze....
tz alles kommerz dreck.... is nur traurig, dass das auch noch ankommt bei den letuen...

@15: Also ich würde TV Total erstmal gar nicht mit der Schmidt Show vergleichen - völlig anderer Stil!
Das die Leute Ghostwriter haben, is jawohl logisch, oder willst Du 4 Sendungen in der Woche ganz alleine stemmen?

Also Schmidt ist im Moment echt genial, Real-Satire pur.

Pro7 wurd auch schon gehackt... is das denn so toll?

Die "Acid Falls Group" hat´s angestellt ;)

Ciao...

deux

gut dann vergleich ich schmied mit jay lenno.

gleiches studio, gleicher studio aufbau das hinter ihm ne stadt auf karton zu sehen ist, das lenno witzig ist, schmied net. das schmied auch leute einladet gleich wie lenno, nur das bei jay lenno WELTSTARS sind und zwar richtige und bei schmied nur viva moderatoren oder big brother bewohner.... uhhhh
vergleichen wir die beiden halt ist ma auch recht :)))))))

schmied is ne billige kopie von lenno.....

gut kommen wir zu tv total...
die sendung is überflüssig, gleich wie clip mix oder fish und clips und wie die ganze scheiße heißt, denn die laufen auch 5x und man sieht auch immer die gleichen sachen und alle sind gleich unwitzig genauso wiebei talk talk talk... TV is fürs klo....

das einzig geile was läuft ist jetzt he-man auf tele 5 :))))))))

Wollt noch was zum hacken der TV-Total hp sagen.
Ist schon 2X vorgekommen.
Und is beides schon ne Weile her.
War aber lustig ;-)

also die harald schmidt show hat viel mehr niveau als der dumme raab

nach der staffel kann der sowieso einpacken,..die quoten sind (im vergleich zum anfang, wos richtig gut war!) im keller,..wird nur noch von prosieben gehalten, weil tvtotal im vergleich zur restlichen gülle die dort gezeigt wird, noch am ehesten zuschauer anlockt..

egal..i

ch find den schmidt genial..und is mir vllig egal ob er es wo abliest,...toller humor und wenn sich dann der andrack no einschaltet isses oft extrem witzig

meine meinung

:)

Raab is ein Trottel - Schmidt is genial :)
Schmidt ist einfach so geil wenn er richtig sarkastisch wird.. hehe aber der liest nicht jedes Wort ab so ein Schwachsinn! Hat halt paar Schilder mit Punkten drauf und die sind praktisch auch nur "Tagesordnungspunkte"...
Herrlich fand ich übrigens die Sendung nur auf Französisch.. oh mann, echt hart dass er das gnadenlos durchgezogen hat :D

lol lucasarts.de :D Hammer! :D:)

Hat jemand die TV-Total Seite gespeichert oder nen Link zu nem Backup? Habs leider verpasst draufzuschauen.

In Liebe
Norbi :)

@ ThorsMjöllnir
zur zeit hat der rabb so einschaltquoten von 1,7 millionen pro sendung also würde ich nicht grade behaupten dass er nach der staffel einpackt

Zurück
Oben