Tv Total Bei D. M.

A

Anzeige

Re: Tv Total Bei D. M.
Hallo imported_Duke,

schau mal hier:
was .
vieleicht ist einer der gründe aber auch das 95% der bekannten pros aussehen als dopten sie mit contergan..... ich meine von wegen hoch wie breit....n kopf wie rittersport.... 1,50klein aber schuhgrösse 87..usw.... wirklich den harry fand ich cool! schade nur das die sich immer mit der schwulen bräunungscreme eoin reiben die stzinkt wie pisse und sieht albern aus...meiner meinung nach tut es son bisschen solarium bräune auch

Dem Harry hat man die Muskeln gar nicht angesehen, bevor er das Shirt ausgezogen hat, dachte ich das wär ein trainer oder so.

Und dann als er es auszog wow.. war das ein Brecher. :eek:

@SkillPhill
Ja, fand ich auch, aber seine Schultern sahen auch mies aus, so´ne riesen Keulen !
Würde ihn so auf 36-44 schätzen !

@SkillPhill
dem rühl hat man im anzug auch keine muskeln angesehen..da sah er auch einfach nur dick auch der harry hatte mit klamotten wenigstens noch ne ordentliche v figur

Aber harry hat mit kleidern gar nicht massig ausgesehen, im gegensatz zu rühl wo ma sehen konnte, dass da was drunter sein muss.

@Mr.Schnabel

Kauf dir die neue Sport-Revue da wirds wohl drin stehen.

;)

Vincent

P.S. Ich persoenlich haet gedacht der Harry haut den Raab ungespitzt in den Boden,so wie er geguckt hat.

A

Anzeige

Re: Tv Total Bei D. M.
Hallo Mr.KroSsE,

schau mal hier:
was .
Zurück
Oben