jetzt gleich nach der werbung hat er jedenfalls angesagt
bone-breaker Banned 18 Nov. 2002 #2 Wie schnell hast du das denn gemacht??? Ich wollte es gerade posten!!!!!!!!!
van Helsing New member 18 Nov. 2002 #5 Bin mal gespannnt, was da bei rauskommt. Wahrscheinlich nix gescheites. Aber wir werden gleich mehr wissen. v.H.
Bin mal gespannnt, was da bei rauskommt. Wahrscheinlich nix gescheites. Aber wir werden gleich mehr wissen. v.H.
P Patrick86 New member 18 Nov. 2002 #7 in was deutsche meisterschaften???habe jetzt tv total,aber da ist gerade typ der über hampf labbert. cu
in was deutsche meisterschaften???habe jetzt tv total,aber da ist gerade typ der über hampf labbert. cu
van Helsing New member 18 Nov. 2002 #12 Hätt' sich lieber den Howie "Karpfenteich" schenken sollen, den will eh' keiner mehr sehen/hören! v.H.
Hätt' sich lieber den Howie "Karpfenteich" schenken sollen, den will eh' keiner mehr sehen/hören! v.H.
r3d New member 19 Nov. 2002 #13 hm kommt aber auch ganz schöne shceisse wense sagen kannst wieder gehen genauso wie mit dido eingeladen wollte das eine lied net singen meintense naja dann gehste halt wieder hart aber herzlich
hm kommt aber auch ganz schöne shceisse wense sagen kannst wieder gehen genauso wie mit dido eingeladen wollte das eine lied net singen meintense naja dann gehste halt wieder hart aber herzlich
P Patrick86 New member 19 Nov. 2002 #16 ja haben ebend gerade vor der werbung ein ausschnitt gezeigt. cu schon gespannt wie er verarscht
The Freak Senior Member 19 Nov. 2002 #17 Naja, mal schauen ob das noch kommt... Geht es eigentlich nur mir so dass ich mich nicht konzentrieren kann wenn ich geili kylie anschaue?!
Naja, mal schauen ob das noch kommt... Geht es eigentlich nur mir so dass ich mich nicht konzentrieren kann wenn ich geili kylie anschaue?!
P Patrick86 New member 19 Nov. 2002 #18 ne ist ganz süß die alte jung gebliebene.aber klein isse ja.schönes standgeb*** cu gibt das hans/heinz frei
ne ist ganz süß die alte jung gebliebene.aber klein isse ja.schönes standgeb*** cu gibt das hans/heinz frei
P Patrick86 New member 19 Nov. 2002 #20 hi, also so derbe wie die meisten möchte ich nie aussehen.wer mich jetzt an macht ich habe die nummer von harry cu
hi, also so derbe wie die meisten möchte ich nie aussehen.wer mich jetzt an macht ich habe die nummer von harry cu